Studyflix - Deine Lernapp 12+

Lernen für Schule und Uni‪!‬

Studyflix

Entwickelt für iPad

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Mehr als 6 Millionen Nutzer lernen inzwischen jeden Monat mit Studyflix!!

Hol dir jetzt die App und starte durch in Schule, Ausbildung und Studium!!

Hol dir unsere App, starte durch und schreibe deine 1.0 in der nächsten Klausur oder Prüfung. Einfach mit Studyflix lernen!

>>> Über 6.000.000 Nutzer pro Monat.
>>> Videos für Mathe, Physik, Chemie, Bio, Wirtschaft, Deutsch, Englisch, Jura und Informatik.
>>> Videos für BWL, VWL, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STUDYFLIX: DIE LERNAPP!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++



*** ÜBER 5.000 VIDEOS FÜR SCHÜLER, STUDENTEN UND AZUBIS ***

Unser Redaktionsteam bereitet die wichtigsten Themen für Schüler, Studenten und Azubis in hochwertigen Videos auf. So verstehst du jedes Thema in unter 5 Minuten.

>>> Hochwertiger Content, top sortiert nach Fächern, Studiengängen und Playlists.
>>> Individuelle Lernpläne für deine Fächer mit den besten Empfehlungen.
>>> ALLE relevanten Themen für deine Prüfung.

*** MEHR ALS 25.000 LERNKARTEN ***

Wir überprüfen bei jedem Thema, was die klausurrelevanten Inhalte sind. Diese fassen wir zu Lernkarten zusammen und fügen weitere Beispiele hinzu – knapp und gut verständlich erklärt. So kann in der Klausur nichts schief gehen.

>>> Übersichtliche Lernkarten zum besseren Verständnis.
>>> Die wichtigsten Punkte übersichtlich zusammengefasst.
>>> Perfekt zum Lernen.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++
HOL DIR DIE KOSTENLOSE STUDYFLIX APP!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++



*** KOMPLEXE THEMEN EINFACH VERSTEHEN ***

Jedes Thema wird von uns hochwertig animiert. Das Ergebnis: ein unterhaltsames Video, das dich in knapp fünf Minuten effizient auf deine nächste Prüfung vorbereitet. So lernst du am besten!

>>> Expertenteams für alle Themenbereiche.
>>> Hochwertige Videos durch professionelle Animationen.
>>> Einfache Beispiele für besseres Verständnis.

*** SPEICHER DEINE FAVORITEN ***
Mit der Merken-Funktion behältst du die Übersicht über deine Lernmaterialien und kannst die besten Videos unter deinen Favoriten speichern. Dadurch können wir dir Videos vorschlagen, die andere Schüler und Studenten mit den gleichen Interessen gelernt haben.

>>> Behalte den Überblick mit der Merken-Funktion.
>>> Individuelle und relevante Empfehlungen für deine Klausur.
>>> Schau dich schlau in 5 Minuten.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STUDYFLIX – DEIN PARTNER FÜR SCHULE UND UNI
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



*** STUDYFLIX ***

Wir sind ein junges und dynamisches Startup aus Augsburg. Wir sind überzeugt, dass Lernen nicht langweilig oder gar teuer sein muss! Deshalb bieten wir dir hochwertige, animierte Lernvideos, mit denen Lernen Spaß macht – und das komplett kostenlos.
Dafür sind wir vor einigen Jahren mit unserer Lernplattform gestartet und haben mittlerweile über 5000 Videos für Schüler Studenten und Azubis.

*** GIB UNS FEEDBACK ***

Unser Ziel ist, das bestmögliche Lernerlebnis zu verbreiten – für Schule, Berufsschule und Universität.

Falls dir unsere Videos helfen, schreib uns eine positive Bewertung und gib uns 5 Sterne! Wenn du mehr zu Studyflix wissen willst, schau auch auf unserer Webseite vorbei:

>>> WEBSEITE: https://studyflix.de
>>> FEEDBACK: feedback@studyflix.de

Neuheiten

Version 1.0.6

In diesem Update warten folgende Verbesserungen auf dich:


- Performance-Optimierungen und Bugfixes!

- Hunderte neue Videos und Lernkarten!

Viel Spaß mit Studyflix

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
7.997 Bewertungen

7.997 Bewertungen

JILjlslijlhif ,

Ich bin ein riesen Fan der App!

Ich habe die App erst heute runtergeladen und bin häufig zu faul Rezensionen zu schreiben, aber diese App hat positives Feedback wirklich verdient. Der Lernstoff kann genau auf einen angepasst werden und auch mit der Klassenstufe und den Inhalten passt alles super. Ich habe eben ein drei-minütiges Video zu meinem aktuellen Thema in Mathe geschaut und bin oft super unmotiviert für Mathe und habe gar keine Lust ein Thema zu verstehen, aber dieses Video hat mir alles viel klarer gemacht und mir wirklich weiter geholfen. Kann die App nur empfehlen!! Auch in Physik, wo wir eine schreckliche Lehrerin haben die nichts erklären kann und wo ich unfassbar unmotiviert bin und nie lerne, dort sind mir meine Noten gar egal, hat mir das Video von eben sehr geholfen und ich werde wohl in ein paar Wochen oder Monaten eine weitere Rezension verfassen wie das mit der App so geklappt hat und ob sie sogar vielleicht meine Noten beeinflusst hat, aber auch das ich die Themen jetzt mehr verstehen hilft mir schon ungemein viel. DANKE LIEBES STUDYFLIX TEAM ihr rettet mir mit diese App wortwörtlich mein Leben in punkto Schule :)

coffeeandbooks<3 ,

Lebensretter

Ganz ehrlich, ich halte oft nichts von solchen Apps und finde sie unübersichtlich oder nicht hilfreich,… aber diese ist ganz anders! Es ist unglaublich, aber sie hilft mir mit jedem Fach! Egal was ich suche, ich finde es! Lernen fiel mir schon immer schwer,… es war meiner Meinung nach sehr anstrengend, all die Information zu suchen und gute Übersichten zusammenzuschreiben, doch Studyflix macht es mir nicht nur leicht, sondern ist auch noch übersichtlich und superverständlich gemacht! Ich liebe diese App und kann nur eine große Empfehlung schreiben an alle, die ihre Noten verbessern wollen! Die App ist der Wahnsinn!

yndbdb ,

Megaaa

Ich habe die App seit 3 Monaten und mein Durchschnitt hat sich von 3,3 auf 2,1 verbessert ich bin einfach schockiert und das dies vorfallen soo schnell geht. Wenn ich könnte würde ich der App 1000 von 5 Sternen geben. Ich empfehle außerdem noch bei TikTok Studyflix zu abonnieren da es auch da viele wichtige Tipps fürs lernen gibt. Ich bedanke mich auch herzlich an das studyflix Team denn ohne diese Hilfe hätte ich es nie im Leben geschafft Dankeschönnnnnn.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Studyflix, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Sonstige Daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Suchverlauf

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

simpleclub - Die Lernapp
Bildung
Notenapp - Schulplaner digital
Bildung
Studydrive: Die Study App
Bildung
cabuu - Vokabeln lernen
Bildung
AbiPlaner | Abitur & Oberstufe
Bildung
sofatutor
Bildung