Ähnliche Ausbildungsplätze




Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Viato GmbH
Jetzt bewerbenStellenbeschreibung
Dein Praxispartner - Viato GmbH:
Wir von der Viato GmbH befinden uns im Industriegebiet Haid im schönen, sonnigen Freiburg und sind eine IT-Firma, die auf Softwarelösungen für die Beherbergungsbranche spezialisiert ist. Uns allen ist gemeinsam, dass wir Ausbildungen oder mindestens große Erfahrungen in Gastfreundschaft, Hotellerie oder Gastgewerbe haben. Das macht uns so besonders. Denn daraus entwickeln wir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden. Wir bieten eine praxisorientierte Ausbildung in einem jungen und dynamischen Team an.
Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Juli 2023.
Deine Vorteile:
Beim Praxispartner - Viato GmbH:
- Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Viato GmbH für Dich!
- Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns
- Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen
- Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
- Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung in gehobenen Büros mit ansprechenden Freizeitbereichen
Bei der IU - Campus Freiburg:
- Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
- Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da
- Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume
- Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen
- Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
- Du erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU
Das erwartet Dich:
- Deine Meinung und Ideen sind uns wichtig
- Du verkaufst unsere Produkte und stellst diese in einer Präsentation unseren Kunden vor
- Du unterstützt unser Supportteam mit Kontakt zu unseren Kunden
- Du erstellst zielgruppengerechtem Content zur Bestands- und Neukundenansprache (Lead Generierung) für
Newsletter, Webseite, Social Media etc. - Du bist aktiv bei Planungen von Projekten wie beispielsweise Messen oder Kooperationen mit unseren
Partnern beteiligt - Du konzipierst und führst Content-Marketingmaßnahmen und Kampagnen durch
- Je nach Semester passen wir Deine Aufgaben den Anforderungen des Studiums an
Das zeichnet Dich aus:
- Du hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in
- Du bist offen neues zu lernen und lässt dich von Berührungspunkten mit der IT nicht abschrecken
- Du bist ein:e Teamplayer:in durch und durch
- Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen und Dich weiterentwickeln
Karriereaussichten:
Nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium besteht die Möglichkeit zur Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis. Gerne planen wir mit Dir, wo die Reise hingeht.
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
So bewirbst Du Dich für ein duales Studium: Bitte fülle im ersten Schritt im Online-Formular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhältst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfährst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir möchten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So können wir Dich besser und individueller beraten.