zur Suche

Duales Studium Bachelor of Arts - Handel (m/w/d)

  53567 Buchholz
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Duales Studium
Beginn: 01.09.2024

Theorie und Praxis vereint. Das fordert den ganzen Studenten in dir und noch ein kleines bisschen mehr. Aber dafür gibt es auch das volle Programm – in Theorie und Praxis. Bei uns kannst du die im Bachelor Studium erlernten Inhalte direkt in der Unternehmenspraxis anwenden und umsetzen.

Deine Aufgaben
  • Sukzessive Übernahme von Führungsaufgaben und Projekten
  • Unterstützung der Bereichsleiter im Tagesgeschäft
  • Einarbeitung in die Themen Verkauf, Sortiment und Prozesse
  • Konzentration auf die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Einfordern wichtiger Informationen und enger Kontakt zur Marktleitung
Dein Profil
  • Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Begeisterung für den Handel, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Handel
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohe Eigenverantwortung, Durchsetzungsstärke und Zielstrebigkeit
  • Mobilität und Flexibilität
Unsere Vorteile für dich

Betreuung

Während deines dualen Studiums ist dein erster und fester Ansprechpartner die Marktleitung deines Studienmarktes. Diese/r gibt Dir alles an die Hand, dass du optimal für die Perspektive nach dem Studium gerüstet bist.

Abwechslungsreicher Studienverlaufsplan

Bereits zu Beginn deines Studium wird dein individueller Studienverlaufsplan mit deiner Marktleitung besprochen. Du lernst unseren Verkauf kennen und setzt den Schwerpunkt bereits früh auf das Thema Führung.

Onboarding

Zu Beginn findet in deinem Markt  eine Einführungswoche statt. Du bekommst viele Informationen zum Ablauf des dualen Studiums, es werden wichtige Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft und Verkauf vermittelt und du erhältst einen umfangreichen Unternehmensüberblick.

Eigene Ideen

Wir begegnen Dir auf Augenhöhe und fragen nach Deiner Meinung. Du hast jederzeit die Möglichkeit Verbesserungen und eigene Ideen einzubringen. Wir hören Dir zu und setzen sinnvolle Vorschläge gemeinsam mit dir um.

Weitere Informationen

Hierbei handelt es sich um eine befristete Stelle.

  Ausbildungsart
Duales Studium
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .