zur Suche

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024
Gruner Logo

Über Gruner  

Die GRUNER AG, mit Hauptsitz in Wehingen und rund 1.500 Mitarbeitern in Deutschland, Tunesien, Serbien und Indien, ist ein bedeutender Hersteller von Aktoren, Relais und Magneten. Flache Hierarchien, hohe Flexibilität, konsequente Kundenorientierung und nachhaltiges Wachstum haben Gruner zu einem Technologieführer gemacht, dessen Innovationen heute die Standards setzen, die morgen von der Industrie gefordert werden.    

Actionreiche Ausbildungsberufe und duale Studiengänge findest Du bei Gruner in Wehingen. Du suchst eine technische oder eine kaufmännische Ausbildung? Du interessierst Dich für ein Duales Studium? Dann komm zu uns ins Team! 


ÜBER DICH:

  • Du hast einen Hauptschulabschluss, mit guten Noten in Mathematik.
  • Du hast gute Englischkenntnisse.
  • Du überzeugst durch eine zupackende Persönlichkeit und bist praktisch begabt.

DEINE AUSBILDUNG:

  • Als Fachlagerist bist Du eine wichtige Schnittstelle in der Logistik.
  • Du nimmst Güter und Waren entgegen, prüfst sie, lagerst sie ein oder bringst sie an ihren Bestimmungsort.
  • Dabei berücksichtigst Du geltende Vorschriften, zum Beispiel wenn es um Zölle oder Gefahrgüter geht.
  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .