zur Suche

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2025
Azubi Bad
Azubi Bad 1
Freibad

Wasser ist Dein Element und Du kannst gut schwimmen? Du hast darüber hinaus Interesse am Umgang mit Meschen und arbeitest gerne im Team?

Dann triffst Du mit der Ausbildung zur / zum Fachangestellten für Bäderbetriebe eine gute Wahl.

Die Ausbildung findet in unserem modernen Hallen- und Freibad der Kreis- und Hochschulstadt Meschede statt.

Weitere Infos findest Du unter: https://www.meschede.de/jobs/praktika

Haben wir Dein Interesse geweckt, sende uns Deine Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen) gerne per E-Mail an die Adresse: ausbildung@meschede.de 

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2025

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .