zur Suche
Ludwig Frischhut GmbH und Co. KG
Karriereprofil Ludwig Frischhut GmbH und Co. KG

Ausbildung zur Industriekauffrau/mann (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2023
Industriekauffrau

Für das Ausbildungsjahr 2023 haben wir noch einen spannenden Ausbildungsplatz in Pfarrkirchen zu besetzen:

 Ausbildung zur Industriekauffrau/mann (m/w/d)

Deine Ausbildungsinhalte:

Industriekaufleute arbeiten nahezu in sämtlichen kaufmännischen Unternehmensbereichen und beschäftigen sich mit betriebswirtschaftlichen Themen. Kaufen und verkaufen Produkte, beraten und betreuen Kunden. Ebenfalls kümmern Sie sich um Vorgänge des Rechnungswesens und organisieren Projekte und Arbeitsprozesse.

Was sollst Du mitbringen?

·         Mind. Mittlere Reife, Fachabitur/ Abitur

·         Wirtschaftliches sowie kaufmännisches Denken

·         Hohe Konzentrationsfähigkeit & Kommunikationsstärke

·         Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

·         Fremdsprachenkenntnisse

·         Neugierde & Lernbereitschaft

Unser Angebot an Dich:

Bei uns erwartet Dich neben einer angemessenen Ausbildungsvergütung und 30 Tagen Urlaub auch eine bezuschusste zusätzliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit Betriebs-/Sportevents an. Eine zuverlässige Betreuung unserer Auszubildenden wird gewährleistet durch kompetente Ausbilder, welche durch die Industrie- & Handelskammer zertifiziert sind.  

Wir sind auch nach der Ausbildung für Dich da, wenn es darum geht Dich in unserem Unternehmen zu übernehmen und Deine nächsten Ziele (Fachwirt/Betriebswirt/ Fachkaufmann-/frau) mit Dir gemeinsam zu planen.

Du bist dabei?

Dann bewirb Dich am besten noch heute mit Deinen vollständigen Unterlagen bevorzugt per E-Mail an: hr.frischhut@talis-group.com  oder unserem Karriereportal auf unserer Homepage: www.frischhut.de, auf dieser du auch noch weitere interessante Informationen findest.

 

Noch Fragen?

Für diesen Fall steht dir unsere Personalabteilung, Frau Gibis, als Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

Tel.: +49 8561/ 3008-180                               E-Mail: hr.frischhut@talis-group.com

 

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2023

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.