zur Suche
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Karriereprofil Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien

Auszubildende Mechatroniker (m/w)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.03.2023

DAS ERWARTET DICH

Nach 3,5 Jahren Ausbildung mit Berufsschule in Mühlhausen hast Du ausgezeichnete Aufstiegschancen. Es gibt auch Weiterbildungsmöglichkeiten zum:
  • Industriemeister (m/w/d)
  • Technischen Fachwirt (m/w/d)
  • Technischen Betriebswirt (m/w/d)
  • Staatlich geprüften Techniker (m/w/d)
Frag uns danach!

DAS BRINGST DU MIT

Einen Realschulabschluss setzen wir voraus. Und ein gutes Verständnis für technische und physikalische Vorgänge sind bestimmt nicht hinderlich. Dazu ist auch handwerkliches Geschick und Teamfähigkeit gefragt.
Klar, Du solltest Lust darauf haben immer wieder Neues in Deinem Fachgebiet zu lernen und weiterzugeben.
Und wenn Du auch noch gerne sorgfältig und selbstständig Deine Arbeit erledigst, würden wir gerne mehr von Dir erfahren.

DAVON PROFITIERST DU

  • Dein zukünftiger Beruf ist vielfältig und jeden Tag anders
  • Du hast gute Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich
  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.03.2023

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.