zur Suche

Auszubildender als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement Logistik bei Transgourmet Deutschland! (m/w/d)

  87435 Kempten (Allgäu)
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Das sind wir

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Du interessierst Dich für den Handel und die Prozesse dahinter? Dann werde

Auszubildender (m/w/d) als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement Logistik
bei Transgourmet Deutschland!

Deine Ausbildung:

Wenn Du - wie wir -Begeisterung für den Handel, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mitbringst und zudem einen guten Realschulabschluss sowie ein gutes Zahlenverständnis hast, zeigen wir Dir in Deiner dreijährigen Ausbildung, was Sortimentssteuerung und Handeln bedeutet.

Du startest Deine Ausbildung bei uns am 01.09.2024.

Deine Aufgaben:

  • Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen
  • Beschaffung von Waren in großen Mengen
  • Führung von Verhandlungsgesprächen
  • Abwicklung von Aufträgen und Rechnungen

Deine Stärken:

  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kaufmännisches Denken
  • Organisationstalent
  • Verhandlungsgeschick

Unsere Angebote für Dich:

30 Tage JahresurlaubAusgezeichnete AusbildungFeierliche AbsolventenehrungFeste Ansprechpartner während der AusbildungHohe ÜbernahmechancenInterne Fachseminare & FörderprogrammeMitarbeiterrabattePrämien bei erfolgreichem AbschlussUrlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame Leistungen

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Bist Du bereit zu zeigen, was in Dir steckt? Dann lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten! Wir freuen uns auf Dich!
Hast Du Fragen? Sprich uns an:

Kontakt

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Frau Olga Miller
Dieselstraße 31
87437 Kempten
Tel: 0831 7048-18
Mail: olga.miller@transgourmet.de

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .