OGE

Energiesektor

OGE: Eine Firma mit einzigartiger Mitmachkultur!

Träumst du von einer aufregenden Karriere in der Energiewende?
OGE, der führende europäische Fernleitungsnetzbetreiber, bietet dir die Möglichkeit, an vorderster Front dieser spannenden Branche zu arbeiten. Bei uns kannst du bei wegweisenden Projekten mitwirken und einen positiven Einfluss auf die Zukunft der Energieversorgung haben.
Steige ein und gestalte die Energiebranche von morgen mit!


Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.

Leider hast du das Einbinden von Youtube-Inhalten nicht erlaubt.


OGE in Zahlen

1.1450
Mitarbeiter
16
Ausbildungsstandorte
12.000 km
Leitungsnetz
1.644,3 Mio.€
Umsatz (2022)

Über uns

Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Seit Jahrzehnten sind wir mit höchster Zuverlässigkeit für unsere Kunden da. Die großen Fragen zur Energiewende kennen wir. Und wir haben die Antworten darauf.

Schau doch mal bei uns rein:

Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.

Leider hast du das Einbinden von Youtube-Inhalten nicht erlaubt.

Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.

Leider hast du das Einbinden von Youtube-Inhalten nicht erlaubt.


„Unsere Mitarbeiter kommen, um zu bleiben.“

Diana Heller, Bereichsleiterin Personal und Organisation bei OGE

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterloyalität, viele von uns waren vor Jahrzehnten selbst einmal Azubi bei uns. Und heute? Die Mehrheit ist zufrieden und bleibt in der Regel sogar bis zur Rente. Die hohe Mitarbeiterzufriedenheit bestätigt auch das Bewertungsportal kununu mit einer überdurchschnittlich guten Bewertung aus ganz Deutschland.


Kontaktiere uns

Luisa Kroos (käufmännische Ausbildung)

Rainer Postulka (technische Ausbildung)


OGE in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .