Du sehnst dich nach deinen Liebsten und willst es ihnen unbedingt mitteilen? Hier und in unserem Video  haben wir süße Sprüche übers Vermissen für dich gesammelt, die garantiert in Erinnerung bleiben!

Inhaltsübersicht

Süße „Ich vermisse dich“-Sprüche

Immer wieder „Ich vermisse dich“ zu sagen, kann auf Dauer etwas plump und eintönig werden. Wie wär’s denn stattdessen mit etwas mehr Abwechslung? Wir haben für dich die süßesten Sprüche und Gedichte gesammelt, mit denen du deinem Partner oder deinen Freunden ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern wirst!

  • Wenn sich zwei Monate anfühlen wie fünf Jahre. Das nennt man vermissen.
  • Für mich sieht der hellste und farbenfrohste Garten langweilig und trist aus ohne dich.
  • Was soll ich schreiben? Ein langes Gedicht? Drei Worte genügen: Ich vermiss‘ dich!
  • Ich bin hier. Du bist dort. Einer ist am falschen Ort.
romantische ich vermisse dich Sprüche, ich vermisse dich Sprüche, vermissen sprüche, vermissen sprüche liebe, sprüche vermissen, gefühl vermissen spruch, sehnsucht ich vermisse dich sprüche, ich vermisse dich texte, sehnsucht vermissen sprüche, vermissen sprüche lustig
direkt ins Video springen
Süße Sprüche vermissen
  • Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich!
  • Kann nicht schlafen, kann nicht essen. Kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still. Du bist so fern. Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!
  • Hätte ich eine einzige Blume für jedes Mal, wenn ich an dich denke, könnte ich für immer in meinem Garten laufen. — Claudia Adrienne Grandi
  • Jemanden zu vermissen ist die Art deines Herzens, dich daran zu erinnern, dass du ihn liebst.
romantische ich vermisse dich Sprüche, ich vermisse dich Sprüche, vermissen sprüche, vermissen sprüche liebe, sprüche vermissen, gefühl vermissen spruch, sehnsucht ich vermisse dich sprüche, ich vermisse dich texte, sehnsucht vermissen sprüche
direkt ins Video springen
Süße Sprüche vermissen
  • Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben… Jetzt bin ich zu Hause und weiß, was fehlt — du!
  • Ich rede mit dem Sofa, flirte mit der Spülmaschine, frühstücke mit dem Eierkocher und bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Schuhschrank anfange: Komm endlich wieder her!
  • Einen Regenbogen wünsch‘ ich mir, eine magische Brücke zu dir. Auf der kann ich geh’n bis wir uns wieder seh’n!
romantische ich vermisse dich Sprüche, ich vermisse dich Sprüche, vermissen sprüche, vermissen sprüche liebe, sprüche vermissen, gefühl vermissen spruch, sehnsucht ich vermisse dich sprüche, ich vermisse dich texte, sehnsucht vermissen sprüche, vermissen sprüche kurz
direkt ins Video springen
Süße Sprüche vermissen
  • Ich vermisse dich mehr, als Worte es sagen können.
  • Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht’s mir gerade ohne dich.
  • Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch‘ dich zum Glücklichsein!
  • Es gibt Menschen, die fängt man schon an zu vermissen, nachdem sie gerade gegangen sind.
romantische ich vermisse dich Sprüche, ich vermisse dich Sprüche, vermissen sprüche, vermissen sprüche liebe, sprüche vermissen, gefühl vermissen spruch, sehnsucht ich vermisse dich sprüche, ich vermisse dich texte, sehnsucht vermissen sprüche, Gedicht vermissen
direkt ins Video springen
Süße Sprüche vermissen
  • Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
  • Du bist die Sonne an meinem Tag, der Wind in meinen Segeln, die Wellen in meinem Ozean und der Schlag in meinem Herzen. Ich vermiss‘ dich!
  • Still und leise, auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen.
  • Die Zeit vergeht viel langsamer, wenn man jemanden vermisst.

Romantische Sprüche vermissen

Für dich kann es gar nicht romantisch genug sein? Dann sind diese Sprüche perfekt für dich!

  • Hi Schatz, du bist mein Sonnenschein. Mein Herz schlägt nur für dich allein. Du fehlst mir von Stunde zu Stunde mehr. Ohne dich fühl‘ ich mich so leer.
  • Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär‘ ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!
  • Du bist gerade alles, was ich brauche, was ich liebe und was mir fehlt.
  • Ich vermiss dich so sehr, dass es wehtut.
romantische ich vermisse dich Sprüche, ich vermisse dich Sprüche, vermissen sprüche, vermissen sprüche liebe, sprüche vermissen, gefühl vermissen spruch, sehnsucht ich vermisse dich sprüche, ich vermisse dich texte, sehnsucht vermissen sprüche
direkt ins Video springen
Süße Sprüche vermissen
  • Jeder Tag ohne dich ist wie Schatten ohne Licht! Denn ohne dich geht es nicht, will, dass du bei mir bist. Ich liebe dich!
  • Liebe ist… die Stunden und Minuten zählen, bis du endlich wieder da bist. Ich vermisse dich!
  • Ich vermisse dich nur, wenn ich atme.
  • Die Bäume sind still ohne Vögel, mein Herz ist still ohne dich.
    Terri Guillemets 
romantische ich vermisse dich Sprüche, ich vermisse dich Sprüche, vermissen sprüche, vermissen sprüche liebe, sprüche vermissen, gefühl vermissen spruch, sehnsucht ich vermisse dich sprüche, ich vermisse dich texte, sehnsucht vermissen sprüche, vermissen sprüche kurz
direkt ins Video springen
Süße Sprüche vermissen
  • Jeden Tag, jede Stunde, denk‘ ich nur an dich! Ich vermiss‘ dich jede Sekunde, ich liebe dich!
  • Ich vermisse dich so sehr, dass ich das Gefühl habe, dass jedes Lied, das ich höre, von dir handelt.
  • Zu sagen, dass ich dich vermisse, ist eine Untertreibung.
  • Die Zeit vergeht viel langsamer, wenn man jemanden vermisst.

Motivationssprüche

Jetzt kennst du ganz viele süße ich vermisse dich Sprüche, um deine Gefühle auszudrücken und deinen Liebsten eine Freude zu machen.

Bist du manchmal unmotiviert und brauchst dringend einen Antrieb? Hier haben wir die besten Motivationssprüche für dich!

Zum Video: Motivationssprüche
Zum Video: Motivationssprüche

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .