OSB AG

Entwicklungsdienstleister

Was die OSB AG ausmacht

Mit uns hast Du einen hervorragenden Partner an Deiner Seite. Wo sonst kannst Du technisch anspruchsvolle Projekte mit international renommierten Kunden umsetzen und gleichzeitig von einer sehr familiären sowie dynamischen Unternehmenskultur profitieren? Bei uns wird Deine Entwicklung individuell geplant und gefördert. Die OSB AG bietet mehr als nur einen Job. Uns geht es um Dich.


Die OSB AG in Zahlen

2003
Gründungsjahr
13
Standorte
> 500
Mitarbeiter
41 Mio. €
Jahresumsatz

Über das Unternehmen OSB AG

Die OSB AG steht für exzellente, flexible Engineering- und IT-Dienstleistungen, geplant und ausgeführt von Profis für Profis. Unser Erfolg bestätigt dieses Konzept: Seit unserer Gründung 2003 haben wir uns ins Spitzenfeld der Branche vorgearbeitet und sind dabei von drei auf über 500 Mitarbeiter und von einem auf dreizehn Standorte gewachsen. Dabei sind drei Dinge immer gleich geblieben: unser hoher Anspruch an uns und unsere Leistung sowie der starke Teamgeist unserer Mitarbeiter. Unser Leitspruch: Zukunft gemeinsam entwickeln. Bei der OSB AG erwartet Dich die Chance, für namhafte Kunden technologische Lösungen von morgen zu gestalten. Etwa im Bereich KI - vorgestellt in diesem Projektbeispiel vom OSB AG Experten Christian Seibert:


Deine Karriere bei der OSB AG

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Du suchst als Absolvent, Experte oder Young Professional nach einer neuen Herausforderung? Sei anspruchsvoll, wenn es um Deine Zukunft geht – entscheide Dich für eine Karriere bei der OSB AG.

Bei uns sind Persönlichkeit und Kompetenz gefragt – also Du und Dein Know-how. Ob Projektmanagement, technische Dokumentation, Logistik, Qualitätsmanagement oder Beratung: Gemeinsam als Team lösen wir die vielseitigen und anspruchsvollen Herausforderungen renommierter Kunden.

Wir bei der OSB AG haben für unsere Mitarbeiter die passende Aufgabe beim idealen Unternehmen – das macht letztlich unseren Erfolg aus. Dafür kombinieren wir Deine Fähigkeiten mit unserer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten Engineering & IT, um für nationale und internationale Konzerne spannende Projekte erstklassig umzusetzen.

Um dies zu erreichen, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, sich in einem dynamisch-jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen optimal zu entwickeln.

Auch Du kannst bei uns in der Zusammenarbeit mit großen Kunden wachsen und exzellente Kontakte zu Weltmarktführern aufbauen. Werde zu einem unserer gefragten Experten – wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!


Kontaktiere uns

Zerrin Sahin


Die OSB AG in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.