WAGO GmbH & Co. KG

Maschinen- und Anlagenbau

Wofür WAGO steht

Du bist auf der Suche nach einem praxistintegrierten Studium in einem international aufgestelltem Familienunternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei WAGO werden Teamgeist und individuelle Betreuung großgeschrieben. Über 200 Auszubildende und Studierende legen bei uns den Grundstein für ihre erfolgreiche berufliche Zukunft.


WAGO in Zahlen

200+
Auszubildende und Studierende
8.500
Mitarbeiter:innen weltweit
9
internationale Produktions- & Vertriebsstandorte
1951
Gründungsjahr

Deine Karriere bei WAGO

Wofür wir stehen

Seit jeher verstehen wir uns als zuverlässiger Partner der Industrie und sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir als führender Anbieter auf dem Gebiet der Verbindungs- und Automatisierungstechnik haben. Wir stellen uns dieser Herausforderung mit Leidenschaft und Engagement und verstehen sie als Teil unserer unternehmerischen Vision und Mission.



Unsere Vision: "WAGO is the backbone of a sustainable and smart connected world"

Wir streben danach, der essentielle und gleichermaßen zuverlässige Partner zu sein, auf den alle bauen können. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren wir uns täglich und setzen uns mit aller Kraft ein.



Unsere Mission: „Empower connections!“

Wir fokussieren unser Denken und Handeln auf das, was wir am Besten können: Wir schaffen die richtigen Verbindungen und stellen ihre Zuverlässigkeit nachhaltig sicher. So entsteht das stabile und zugleich flexible Fundament, auf dem Innovationen und Partnerschaften entstehen und wachsen – für heute und morgen – bei uns selbst – und denen, die uns als Partner wählen.



Unser Ziel: „Moments of Success“

Der Erfolg unserer Kunden ist unser Antrieb – und dabei zählen für uns auch die ganz persönlichen Momente. Als starker Partner unterstützen wir unsere Kunden weltweit dabei, ihre ganz individuellen Erfolgsmomente zu erreichen.

Schau doch mal bei uns rein:


Der Mensch im Mittelpunkt

Karriere bei WAGO - Deine Perspektiven

Bei uns kannst du Theorie und Praxis in einem praxisintegrierten Studium verknüpfen. WAGO bietet eine attraktive Vergütung während deines gesamten Studiums. Wir kooperieren mit verschiedenen Hochschulen in der Region und bieten die folgenden Studiengänge an:

  • Bachelor of Engineering, Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) am Campus Minden oder PHWT in Diepholz
  • Bachelor of Engineering, Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d) am Campus Minden oder PHWT in Diepholz
  • Bachelor of Engineering, Fachrichtung Maschinenbau (m/w/d) am Campus Minden oder PHWT in Diepholz
  • Bachelor of Science, Fachrichtung Informatik (m/w/d) am Campus Minden
  • Bachelor of Science, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik (m/w/d) an der Hochschule Weserbergland


Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsgarant

Ohne engagierte Mitarbeiter wäre es uns nicht möglich, weiter zu wachsen und Innovationen auf den Markt zu bringen.

Unser Anliegen ist es deshalb, dass sich unsere Mitarbeiter mit WAGO verbunden fühlen und verantwortungsvoll handeln. An den dafür notwendigen Bedingungen arbeiten wir nachhaltig – und das täglich!


Ihr Ansprechpartner bei WAGO

Team Recruiting


WAGO in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .