DRÄXLMAIER Group

Automobil

Was die DRÄXLMAIER Group ausmacht

Du möchtest deine Karriere bei einem Familienunternehmen starten, bei dem der Teamgedanke im Mittelpunkt steht und Verantwortung großgeschrieben wird? Gleichzeitig willst du bei einem globalen Automotive Zulieferer an den neusten Innovationen wie E-Mobility für Premium Hersteller arbeiten? Bewirb Dich jetzt bei der DRÄXLMAIER Group.


Die DRÄXLMAIER Group in Zahlen

1958
Gründungsjahr
65 / >20
Standorte im In- und Ausland
75.000
Mitarbeiter weltweit
4,2 Mrd. €
Jahresumsatz

Über die DRÄXLMAIER Group

Unsere Mission: Die Mobilität der Zukunft.

Mit unseren individuellen Produkten machen wir Premium-Fahrzeuge unverwechselbar.

Der Name DRÄXLMAIER steht für die Liebe zum Automobil und die Begeisterung für Innovationen. Dieser Spirit spiegelt sich in jedem einzelnen Produkt der DRÄXLMAIER Group wider. Wir beliefern weltweit Premium-Fahrzeughersteller mit komplexen Bordnetz-Systemen, zentralen Elektrik- und Elektronik-Komponenten, exklusivem Interieur sowie Batteriesystemen für die Elektromobilität. Die Kombination der Kernkompetenzen Interieur, Elektrik, Elektronik und Batteriesysteme macht uns einzigartig in der Branche. Inhabergeführt seit der Gründung 1958, gehört DRÄXLMAIER heute zu den Top 100 Automobilzulieferern der Welt und agiert an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei der DRÄXLMAIER Group

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Die DRÄXLMAIER Group ist einer der besten Arbeitgeber der gesamten Branche. Regelmäßig erhalten wir Auszeichnungen, wie den Top Employer Award Deutschland. Er bestätigt uns eine hohe Mitarbeiterorientierung und würdigt unser Engagement bei Themen wie die Integration von neuen Mitarbeitern, flexible Arbeitszeitmodelle oder Mitarbeiterangebote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

DRÄXLMAIER ist Familienunternehmen und Gobal Player mit 75.000 Mitarbeitern zugleich. Bei uns haben alle die Chance, die eigenen Talente zu entfalten mit Ideen zu bewegen und die individuelle Mobilität der Zukunft zu gestalten.


Kontaktiere uns

Recruiting/Personalmarketing


Die DRÄXLMAIER Group in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.