Accenture

Unternehmens- und Strategieberatung

Was Accenture ausmacht

Bei Accenture liegt es unseren Mitarbeiter:innen sehr am Herzen, das Richtige zu tun. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass wir erfolgreich sein können – unseren Kund:innen und Aktionären einen Mehrwert und unseren Mitarbeiter:innen Chancen bieten – und gleichzeitig eine starke Kraft für das Gute sein können. Unser gemeinsames Engagement, mit den höchsten ethischen Standards zu arbeiten und bei allem, was wir tun, einen positiven Unterschied zu machen, macht Accenture besonders.


Accenture in Zahlen

569.000
Mitarbeiter:innen weltweit
6.000
Kund:innen
200
Städte mit Accenture-Standorten
7.900
Patente sowie angemeldete Patente

Über Accenture

Was uns ausmacht

Wenn du ständig neue Herausforderungen suchst, dich kontinuierlich verbessern willst und Lust hast, integrative, verantwortungsvolle und nachhaltige Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln, solltest du zu uns kommen.

Ob du zusammen mit deinen Kund:innen Lösungen für die kniffligsten Probleme findest oder modernste Technologien zum Einsatz bringst: Du bist Teil einer kollegialen Gemeinschaft von Führungskräften und Mitarbeitenden, die dich beraten, coachen und dir helfen, dein Bestes zu geben. Erlebe ein Umfeld, das deine Einzigartigkeit respektiert und fördert. Arbeite mit klugen Menschen zusammen, die ihre Fähigkeiten im Team potenzieren.

Bist du bereit die Zukunft zu gestalten? You are change.


Schau doch mal bei uns rein:


Karriere bei Accenture

You are change - Gestalte den Wandel mit uns

Es geht nicht einfach um einen neuen Job. Sondern darum, digitalen Wandel zu gestalten.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Veränderungen vorantreiben und Einfluss auf die Welt von morgen nehmen wollen. Denn genau das macht das Arbeiten bei Accenture aus: Wir unterstützen unsere Kund:innen dabei, über sich hinaus zu wachsen und neue, innovative und digitale Wege zu gehen, die Vorbilder für uns alle sein können.

Es geht nicht um einen modernen Arbeitsplatz. Sondern darum, etwas zu tun, das dich erfüllt.

Dein Praktikum mit uns.

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, bei dem du dein Wissen zum Einsatz bringen kannst, im Team spannende Herausforderungen löst und mit uns gemeinsam an deiner Karriere feilst?

Während deines Praktikums bei Accenture bekommst du aufschlussreiche Einblicke in das dynamische Umfeld der Beratung. Du bist vom ersten Tag an Teil unseres Teams und unterstützt bei der praktischen Projektumsetzung, der Programmierung, der Anwendungsentwicklung oder bei vielen anderen spannenden Aufgabenbereichen.


Kontaktiere uns


Accenture in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.