Philips

Gesundheitstechnologie

Was Philips ausmacht

Bei Philips zu arbeiten ist nicht nur ein Job - es geht darum Menschenleben zu verbessern. Du willst in deinem Job etwas bewegen? Möchtest du mit uns die Zukunft von Philips neugestalten und dabei Gesundheit neu definieren? Dann entdecke deine Karrieremöglichkeiten während und nach dem Studium.


Philips in Zahlen

1891
Gründungsjahr
5 / 100
Standorte im In- und Ausland
74.000
Mitarbeiter weltweit
17,8 Mrd. €
Jahresumsatz

Über das Unternehmen Philips

Das macht uns aus

Royal Philips ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei Philips

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Von der Theorie in die Praxis - du steckst mitten im Studium und willst endlich auch praktisch loslegen? Bei uns kannst du genau diese Erfahrung machen, denn sie ist der Schlüssel zu deiner beruflichen Zukunft. Wir bieten dir jede Menge Aufgaben und Herausforderungen und damit enorme Entwicklungschancen. Außerdem findest du bei uns ein internationales, dynamisches und innovatives Umfeld, in welchem du wichtige Kontakte für dein Netzwerk knüpfen kannst. Um also einen ersten wichtigen Schritt in Richtung Berufsleben zu machen, stehen dir bei Philips verschiedene Wege offen.


Kontaktieren Sie uns

Philips


Philips in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung.