SEW-EURODRIVE

Antriebstechnik

Was SEW-EURODRIVE ausmacht

Bereit für die Zukunft? Dann steig ein in die facettenreiche Welt der Antriebstechnologie – mit Praktikum, Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit oder Direkteinstieg und bewirb dich jetzt bei SEW-EURODRIVE!


SEW-EURODRIVE in Zahlen

1931
Gründungsjahr
430
Standorte weltweit
17.000
Mitarbeiter weltweit
3 Mrd. €
Jahresumsatz

Über das Unternehmen SEW-EURODRIVE

Zukunft bewegen. Bei uns kannst du viel erreichen.

Über 5.300 Mitarbeiter in Deutschland, darunter mehr als 1.400 Ingenieure und Informatiker und 600 Forscher und Entwickler sorgen bei SEW-EURODRIVE für Bewegung. Ob Getränkeabfüllanlagen, Dächer von Sportstadien, Montagelinien in der Industrie, dein Koffer am Flughafen oder du selbst auf der Rolltreppe – wir sorgen für Antrieb!

Wir arbeiten gerne mit Menschen, die lösungsorientiert denken und über den Tellerrand hinausblicken: Als ausgezeichneter Arbeitgeber eröffnen wir dir den Freiraum, den du dir wünschst.

Du möchtest dich durch eine Werkstudententätigkeit, Praktikum und Abschlussarbeit bei uns einbringen? Wir bieten dir ein ideales Umfeld, um Theorie und Praxis zu verbinden. Bei uns findest du vielseitige Aufgaben und Herausforderungen, die dich weiterbringen. Wir unterstützen dich vom ersten Tag an – mit fachkundiger Betreuung, einem offenen Betriebsklima und der Bereitschaft, kreative Ideen zu diskutieren und gleich in die Tat umzusetzen.

Aber nicht nur der fachliche Austausch wird bei uns großgeschrieben. Mit unseren internen Seminaren zu Themen wie Projektmanagement, Moderation oder Rhetorik bringen wir dich auch persönlich voran und unterstützen dich auf deinem Weg in die Arbeitswelt. Und mit der StudentsWorld bieten wir ein Förderprogramm für besonders engagierte Studierende.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei SEW-EURODRIVE

Wir suchen Studierende mit Gestaltungswillen und Bodenhaftung. Du bringst dich engagiert im Team ein und arbeitest mit Liebe zum Detail? Dann passt du gut zu uns. Übrigens nicht nur Studierende der Ingenieurswissenschaften oder Informatik - auch der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften können bei uns praktische Erfahrungen sammeln. Perspektiven inklusive.

Informiere dich über unsere aktuellen Stellenangebote oder bewirb dich initiativ.


Kontaktiere uns

Unser Antrieb bist du.
Bewirb dich jetzt oder kontaktiere uns - wir freuen uns auf dich!



SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG


SEW-EURODRIVE in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung.