Elektro Kreutzpointner

Elektro

Was Kreutzpointner ausmacht

Die Kreutzpointner Unternehmensgruppe zählt zu den größten mittelständischen und familiengeführten Fachbetrieben Deutschlands für Elektrotechnik, Automation, Schaltanlagenbau, Engineering, IT und Solar mit Standorten in Bayern, Sachsen, Österreich und Rumänien. Sie besteht aus sieben rechtlich eigenständigen Gesellschaften mit einheitlichem Leistungsspektrum und unterschiedlicher regionaler und überregionaler Ausrichtung.


Kreutzpointner in Zahlen

1923
Gründung
1.200
Mitarbeiter
107
Auszubildende
110 Mio. €
Umsatz

Über Kreutzpointner

Was uns ausmacht

Vertrauen ist das Ergebnis absoluter Zuverlässigkeit. In der Kreutzpointner Unternehmensgruppe sind wir besonders stolz darauf, das Vertrauen von Kunden und Mitarbeitern teilweise über Jahrzehnte hinweg zu erhalten.

Eine ungewöhnlich lange Zusammenarbeit ist Ausdruck einer außerordentlich hohen Wertschätzung und beruht immer auf Gegenseitigkeit. Unsere Partner - Kunden wie Mitarbeiter - schätzen die absolute Zuverlässigkeit unserer Unternehmensgruppe. In Puncto Service, Qualität, Knowhow, Innovations- und Leistungsbereitschaft ebenso wie in Puncto individueller Förderung, Arbeitssicherheit oder Gesundheits- und Umweltschutz.

Das wissen wir und danach handeln wir.

Schauen Sie doch mal bei uns rein:


Karriere bei Kreutzpointner

Ausbildung

Deine Ausbildung mit Menschen & Technik - Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungstart 2022!
Wir bieten Ausbildungsplätze sowohl im handwerklichen als auch im kaufmännischen Bereich. Steig ein bei Kreutzpointner!

Praktikum

Du bist noch unsicher und möchtest zuerst ein Praktikum machen? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung.

Benefits

Da aber Technik immer nur so gut sein kann wie die Menschen die sie entwickeln, suchen wir stets... die Besten! Und fördern sie nach Kräften. Interne Schulungen, großzügige Zusatzleistungen für Meister- und Technikerausbildung sowie Maßnahmen zur individuellen Förderung unterstützen sie in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Doch fachliche Kompetenz ist nicht alles. In der Kreutzpointner Unternehmensgruppe zu arbeiten, bedeutet weit mehr als einen sicheren Job zu haben. Weil wir alles tun, damit sie sich auch menschlich rundum wohlfühlen. Deshalb bleiben unsere Mitarbeiter/innen außergewöhnlich lange bei uns. Denn Karriere bei Kreutzpointner bedeutet nicht nur Arbeit, sondern auch Aufnahme in ein funktionierendes, kommunikatives Team.

Ihre Benefits bei Kreutzpointner

  • Eine gesunde Work-Life-Balance
  • Faire, überdurchschnittliche Bezahlung
  • Hohe Sicherheitsstandards und beste Arbeitskleidung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Finanzielle Vorsorgeleistungen
  • Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung durch unsere Akademie

Kontaktieren Sie uns

Elektro Kreutzpointner GmbH
Burgkirchener Str. 3
84489 Burghausen



Automation-Elektro Kreutzpointner -AEK- GmbH
Am St.-Niclas-Schacht 7
09599 Freiberg


Kreutzpointner in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.