Brückner Maschinenbau

Folienstreckanlangen

Was Brückner Maschinenbau ausmacht

Von Anfang an hatten wir ein klares Ziel vor Augen: Folienhersteller in aller Welt bei der Optimierung ihres Tagesgeschäfts zu unterstützen. Seit fast sechs Jahrzehnten konzentrieren wir uns auf die Erfüllung unserer Mission: neueste Technologie in unseren Folien-Streckanlagen und höchstmögliche Qualität sowie individuelle, effiziente und persönliche Dienstleistungen zu bieten. Hierdurch, sowie mit unserem konsequent verfolgten Anspruch, stets ein zuverlässiger Partner zu sein, konnten wir zahlreiche erfolgreiche und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten, und Mitarbeitern aufbauen.

Für Brückner bilden Kontinuität, Fachwissen, Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Respekt und Fairness die Grundlage für die Weiterentwicklung sowohl unserer Technologie als auch unserer Beziehungen. In diesem Sinne steht unser Claim "Stretching the Limits" nicht nur für unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern auch für unser Denken und Handeln.


Die Brückner - Gruppe in Zahlen

2600
Mitarbeiter
29
Standorte
15
Länder
1
Gruppe

Über Brückner Maschinenbau

Das macht uns aus

Wir liefern innovative Technologien und Dienstleistungen für Ihre Branche. Wir bieten Folien-Streckanlagen mit höchstmöglichem Ausstoß und geringsten Produktionskosten an, ohne dabei Flexibilität einzubüßen, um so die Produktion einer Vielzahl von Folien zu ermöglichen.

Unsere Innovationen und Erfahrungen ermöglichen es uns, Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Folienhersteller in den verschiedenen Märkten besser gerecht werden - sei es im unter Kostendruck stehenden Geschäft mit handelsüblichen Erzeugnissen oder in den technologisch anspruchsvollen Spezialfolienmärkten.

Unsere wegweisenden Innovationen für eine Vielzahl von Folien haben sich in den Märkten für technische Folien weltweit einen Namen gemacht. Zahlreiche Schlüsselunternehmen haben sich bereits für unsere fortschrittlichen Lösungen entschieden. Als Marktführer im Bereich Folienstreckanlagen verstehen wir die Anforderungen, die der Markt sowohl an eine hervorragende Folienqualität als auch an einen hochproduktiven, effizienten und flexiblen Herstellungsprozess stellt.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei Brückner Maschinenbau

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Als eigentümergeführtes, mittelständisches und auf dem Weltmarkt führendes Unternehmen ist Brückner Maschinenbau Spezialist für die Folienstrecktechnologie. Verwurzelt sind wir in der Region um Siegsdorf, tätig aber auf der ganzen Welt. Da wir ein eigentümergeführtes Unternehmen sowie Teil der starken Brückner-Gruppe sind, legen wir großen Wert auf eine langfristige Ausrichtung. Unsere Mitarbeiter sind der wesentliche Faktor in unserer Erfolgsgeschichte. Und so soll es bleiben.

Brückner Maschinenbau ist der im Weltmarkt führende Anbieter von Folienstreckanlagen. Ob für den Verpackungsbereich oder für technische Anwendungen – unsere Anlagen erfüllen stets höchste Ansprüche. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Zusammengehörigkeit, dem Anspruch nach Qualität, einem ausgeprägten Servicegedanken und Internationalität.

Wir geben unseren Mitarbeitern den nötigen Raum, um neueste Technologien zu entwickeln und stetig an Innovationen zu arbeiten. Uns ist es wichtig, jedem Einzelnen einen modernen, sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven zu bieten.


Kontaktiere uns

Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG


Brückner Maschinenbau in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.