VisualVest

Vermögensverwaltung

VisualVest

Sei doch wer du willst! Und deine Geldanlage? Kommt einfach mit! Heute sparen – morgen unabhängig sein.


Was kümmern mich meine Finanzen? Dafür hab ich doch noch ewig Zeit?!

Wir geben dir 3 gute Gründe, jetzt schon ans Sparen zu denken:

  • 1. Damit du sein kannst, wer du willst.
    Durch die Welt reist es sich entspannter mit einem finanziellen Polster: Du planst nach deinem Studium z. B. eine längere Reise, bevor dein erster Job beginnt? Fang heute schon an, Geld zurückzulegen, um zu vermeiden, dass du völlig abgebrannt zurückkommst.
  • 2. Damit dein Geld nicht auf dem Girokonto schrumpft.
    Dein Geld schrumpft auf Sparbuch und Tagesgeldkonto dahin: In heutigen Niedrigzinszeiten frisst die Inflation dein Geld auf diesen klassischen Anlageformen mit der Zeit auf. Um mehr aus deinem Geld zu machen, solltest du auf den Finanzmarkt setzen.
  • 3. Damit du auch im Alter so unabhängig sein kannst, wie du willst!
    „Kind, denk an deine Altersvorsorge!“, hast du sicher schon von deinen Eltern gehört. Was sie damit meinen: Die gesetzliche Rente wird für die Deckung deines Lebensunterhalts im Alter nicht ausreichen. Wenn du auch im Alter noch gut leben willst, brauchst du ein Anlagekonzept, das dir diese Lücke schließt.



Und wie soll das gehen? Ich bin doch noch Student!

Mit VisualVest kannst du schon mit kleinen Beträgen mit dem Sparen beginnen – konkret mit 25 Euro im Monat. Und du bleibst dabei voll flexibel. Ohne Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen – auch die Sparraten kannst du jederzeit anpassen oder aussetzen, falls du einmal nicht genug übrig hast.

Und was ist dieses VisualVest?

VisualVest ist ein digitaler Vermögensverwalter, auch Robo Advisor genannt. Manche Robo Advisor schlagen dir lediglich vor, in welche Anleihen und Aktien du dein Geld investieren sollst. Wir übernehmen die komplette Verwaltung deiner Geldanlage, behalten sie permanent im Blick und nehmen bei Marktveränderungen Anpassungen vor.


Schau doch mal bei uns rein


Neugierig geworden?

Dann erfahre hier mehr, beginne mit dem Sparen und starte deine Story jetzt!


VisualVest in den sozialen Medien


Die Geldanlage in Fonds ist immer auch mit Risiken verbunden, die zu einem Verlust deines eingesetzten Kapitals führen können. Historische Werte oder Prognosen geben keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, die zukünftige Wertentwicklung kann von dieser Performance abweichen. Bitte mach dich deshalb mit unseren Risikohinweisen unter https://www.visualvest.de/rechtliches/risikohinweise.html vertraut.

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.