KOSTAL

Automobilzuliefererindustrie, Photovoltaikindustrie, Industrieelektronik, Prüftechnik

Was KOSTAL ausmacht

Tschüss Schule. Hallo Berufsleben!

Hinter Dir liegt die Schule, vor Dir Dein Weg ins Berufsleben. In welche Richtung möchtest Du die Weichen für deine Zukunft stellen? Wir sind ein unabhängiges, global aktives Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition und haben es inzwischen zu einem der führenden Zulieferer elektronischer und mechatronischer Produkte gebracht.

KOSTAL ist eine ziemlich große Familie und wir freuen uns immer über „Nachwuchs“. In welchem unserer zahlreichen Ausbildungsberufe und Studiengänge möchtest Du starten: als angehender Mechatroniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder Student der Elektronik (m/w/d)? KOSTAL kann Dir all das und mehr bieten.


KOSTAL in Zahlen

1912
Gründungsjahr
46
Standorte im In- und Ausland
In 21
Ländern
~ 20.000
Mitarbeiter weltweit

Über das Unternehmen KOSTAL

Das macht uns aus

Ein Familienunternehmen seit über 100 Jahren zu sein, hat für KOSTAL eine besondere Bedeutung: das Handeln des Unternehmens und unserer Mitarbeiter basiert auf gemeinsamen Werten, einer starken Verbindung und der Loyalität zwischen dem Unternehmen, der Familie Kostal und den Mitarbeitern sowie einer langfristigen, nachhaltigen Ausrichtung all unserer Aktivitäten.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei KOSTAL

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. Als große internationale Familie teilen wir mit ca. 20.000 Mitarbeitern an 46 Standorten in 21 Ländern gemeinsame Werte. Bedeutende Industrieunternehmen, insbesondere alle weltweit führenden Automobilhersteller und deren Zulieferer, zählen zu unseren Kunden.

Bei KOSTAL erwarten dich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Unternehmen, das seit 1912 Bestand hat und bereits in vierter Generation von der Familie Kostal geführt wird. Die KOSTAL-Gruppe agiert mit großem Erfolg und hervorragenden Perspektiven in bedeutenden Zukunftsmärkten.

Wolltest du schon immer Teil eines großen, traditionsreichen Familienunternehmens sein, welches davon überzeugt ist, dass nur ein wertebasiertes Handeln dauerhaft Mehrwert generiert? Legst du persönlich Wert auf eine Unternehmenskultur, die es dir ermöglicht, deine Ziele zu verwirklichen und dein berufliches Fortkommen zu sichern? Und möchtest du Teil eines eingespielten Teams sein, das gemeinsam Verantwortung übernimmt? Wenn du diese vielfältigen Chancen für deine nachhaltige Entwicklung suchen, dann ist KOSTAL der richtige Arbeitgeber für dich. Werde Mitglied der KOSTAL-Familie und gestalte gemeinsam mit uns bereits heute erfolgreich die Zukunft!


Kontaktiere uns

Tiziana Di Pumpo


KOSTAL in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.