Kühne+Nagel

Logistik, Transport & Verkehrswesen

Was Kühne+Nagel ausmacht

Kühne+Nagel ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gütertransport und in der Logistik. Wir bieten unseren Kunden voll integrierte Lösungen für ihre Lieferketten. 1890 in Bremen gegründet, verbinden wir die Tradition eines Familienunternehmens mit der Moderne der technisierten Logistik zu Wasser, zu Land und in der Luft. Rund 74.000 Beschäftigte in über 100 Ländern sorgen mit Kompetenz und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden in der ganzen Welt.


Kühne+Nagel in Zahlen

400.000
Kunden
1.400
Niederlassungen
74.000
Mitarbeitende
1890
Seit

Über Kühne+Nagel

Was uns ausmacht

Als Logistikunternehmen bringen wir Gemeinschaften auf der ganzen Welt einander näher. Weltweit ermöglichen wir Menschen Zugang zu dem, was ihr Geschäft und ihr Leben antreibt – von Lebensmitteln bis zu technischen Komponenten, von Medikamenten bis hin zu dringenden Ersatzteilen.

Wir übernehmen Verantwortung und arbeiten daran, Logistik so nachhaltig wie möglich zu gestalten. So zielt unsere Net Zero Carbon-Initiative darauf ab, bis 2030 vollständige CO2-Neutralität für unsere Transporte zu erreichen.

Wir wollen heute etwas bewirken, für die Menschen von morgen. Seit 1890 verpflichten wir uns, die Gesellschaft voranzubringen. Und während sich die Welt um uns herum verändert, bleiben wir dieser Verpflichtung treu.

Unsere Inspirationsquelle - Unsere Kollegen.

Veränderungen werden von Menschen geschaffen, die die Zukunft so klar sehen wie die Gegenwart. Von Menschen, die Herausforderungen vorausschauend begegnen und die nicht bereit sind, Routine zu akzeptieren, wenn eine Neuerfindung erforderlich ist. Das sind die Menschen, die bei Kühne+Nagel arbeiten. Einfallsreich, fleißig, gründlich.

Gemeinsam bauen wir eine Unternehmenskultur auf, die den Menschen in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stellt – sei es als Arbeitgeber oder als Partner für unsere Kunden.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere bei Kühne+Nagel

So fördern wir deine Karriere

Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung und eine starke fachliche Expertise unserer Fach- und Führungskräfte. Talentprogramme, regelmäßige Schulungen und der internationale Austausch sind nur ein Teil unseres Angebots. Kurz gesagt: Deine Weiterentwicklung bei Kühne+Nagel liegt uns am Herzen!

Bei Kühne+Nagel lernst du durch:

  • Erfahrung
  • Training
  • Austausch

Was wir dir bieten

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden. Aus diesem Grund sollst du dich bei uns wohlfühlen. Wir bieten dir die Möglichkeit sich beruflich zu entfalten, international zu arbeiten und sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Mit unseren Work-Life-Balance-Initiativen gar kein Problem.

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Gleitzeitregelungen
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen


Kontaktiere uns

Eileen Stumpf


Kühne+Nagel in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.