Nestlé

Nahrungsmittel

Was Nestlé ausmacht

Inspiriert von unserem Gründer Henri Nestlé und geleitet von unseren Werten, haben wir uns das Ziel gesetzt, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Wir berühren jeden Tag das Leben von Milliarden Menschen: von Bauern, die unsere Rohstoffe verantwortungsvoll anbauen, von Familien, die unsere Produkte konsumieren, von Gemeinschaften, in denen wir leben sowie unserer natürlichen Umgebung.


Nestlé in Zahlen

1866
Gründungsjahr
400
Standorte im In- und Ausland
~ 330.000
Mitarbeiter weltweit
91,4 Mrd.
Jahresumsatz in CHF (2018)

Über das Unternehmen Nestlé

Das macht uns aus

Arbeiten bei Nestlé? Bedeutet gemeinsam nachhaltig wachsen. Als weltweit größtes Unternehmen für Lebensmittel und Getränke bietet Nestlé eine vielfältige, internationale Arbeitswelt mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Bei über 2.000 Marken und Standorten in über 190 Ländern ist kein Platz für Langeweile. Ob Finanzen und Controlling, Kommunikation, HR, IT, Marketing, Sales, Supply Chain, Technik und Produktion, Administration... Werden Sie ein Teil von uns: Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei Nestlé

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Wir sind der Meinung: Wenn man Dinge wirklich neu gestalten will, muss man auch die Verantwortung dafür übertragen bekommen. Sonst verpuffen noch so gute Ideen im Handumdrehen und ein „Hurra, das wird fantastisch!" verwandelt sich schnell in „Schade, da geht nichts.". Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass Nestlé-Mitarbeiter frühzeitig Verantwortung übernehmen und so Praxiserfahrung sammeln. Und wir stehen ihnen dabei in vielerlei Hinsicht helfend zur Seite. Etwa in Form von individuellen Coachings, fachlichen Trainings und ausgewählten Förderprogrammen. Aus unserer Sicht ist es die beste Möglichkeit, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.


Kontaktiere uns

Nestlé Deutschland AG


Nestlé in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.