Philip Morris

Tabakindustrie

Was Philip Morris ausmacht

Schreib mit uns gemeinsam die Zukunft neu! Bewirb Dich bei Philip Morris und werde Teil der größten Transformation unserer Unternehmensgeschichte!


Philip Morris in Zahlen

1847
Gründungsjahr
3 / 180
Standorte im In- und Ausland
~ 81.000
Mitarbeiter weltweit
80 Mrd. $
Jahresumsatz

Über das Unternehmen Philip Morris

Das macht uns aus. Dafür streben wir jeden Tag.

In der Verwaltungszentrale der Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München und den Produktionsstätten in Berlin und Dresden sind insgesamt rund 2.100 Mitarbeiter beschäftigt. Die Berliner Produktionsstätte wurde vor über 40 Jahren eröffnet. Im Jahr 1990 erfolgte die Übernahme der jetzigen f6 Cigarettenfabrik GmbH & Co. KG in Dresden.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei Philip Morris

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Wir legen großen Wert auf sehr gute Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter sowie auf deren berufliche Weiterentwicklung. Für dieses Engagement wurde das Unternehmen vom internationalen Zertifizierungsunternehmen Top Employers Institute 2018 zum neunten Mal in Folge als „Top Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet. Des Weiteren sind wir in 2018 von der Brigitte im Rahmen einer neuer Studie als einer von wenigen „5 Sterne - Beste Arbeitgeber für Frauen“ in Deutschland und Österreich ausgezeichnet worden und haben ebenso die bedeutsame Equal Salary Certification erhalten.

Die Philip Morris GmbH sieht sich als aktives Mitglied der Gesellschaft. Seit über 40 Jahren vergeben wir deshalb Fördermittel und gemeinnützige Spenden, insbesondere an unseren Standorten Berlin, Dresden und München. Bei unserem gesellschaftlichen und sozialen Engagement geht es immer darum, Menschen zu helfen, ihr Leben besser und aktiver zu gestalten. Mit anderen Worten: Hilfe zur Selbsthilfe. Im Fokus unseres Engagements stehen deshalb die Bereiche Zugang zu Bildung und wirtschaftlichen Möglichkeiten, Frauenförderung und Katastrophenhilfe.


Kontaktiere uns

Christina Schmiedt


Philip Morris in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung.