Wilhelm Linnenbecker

Baustoffhandel

Was Wilhelm Linnenbecker ausmacht

Wer seit mehr als acht Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt ist, muss entweder viel Glück haben oder tatsächlich viel von seinem Geschäft verstehen.

Da wir nicht an extrem lang anhaltende Glückssträhnen glauben, behaupten wir, dass wir bereits in der Vergangenheit viel mehr richtige als falsche Entscheidungen getroffen haben.


Wilhelm Linnenbecker in Zahlen

1928
Firmengründung
850
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
24
Standorte
60
Auszubildende

Über Wilhelm Linnenbecker

Linnenbecker - wir sind...


#Stolz: auf rund 800 Mitarbeiter an 24 Standorten vom Ruhrgebiet bis an die Ostsee. Mit Fliesen und Baustoffen zu handeln, bedeutet für uns, unzählige Lösungen für´s Bauen und Wohnen zu erschaffen. Seit mehr als 90 Jahren sind wir als Familienunternehmen am Markt. Wir kennen und lieben unsere Wurzeln, weil sie uns stark machen.


#Zukunftsmacher: Das Baugeschäft ist im wahrsten Sinne manchmal etwas “angestaubt“. Das wissen wir! Aber hey, unser Fundament ist der perfekte Grundstein, um mit begeisterungsfähigen Menschen wie Dir an einer spannenden Zukunft zu arbeiten und uns gemeinsam weiterzuentwickeln..


#Profis am Werk: Auch unsere Kunden sind “Projekte-zum-Leben-Erwecker, Wohntraumverwirklicher, Anpacker und Selbermacher“. Sie alle zeichnet echte Handwerkskunst und die Leidenschaft aus, etwas entstehen lassen zu wollen. Egal, ob Hand- oder Heimwerker wir unterstützen mit unseren Lösungen, all` das möglich zu machen.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere bei Wilhelm Linnenbecker

Einfach bewerben?!

Für Deinen Ausbildungsvertrag möchtest Du nicht 2 Tests,3 Vorstellungsgespräche und einmal um die halbe Welt reisen? Gut! Wir auch nicht! In einem kurzen Videointerview (über Microsoft Teams) und einem persönlichen Kennenlerngespräch mit Deinen Ausbildern in der Niederlassung, finden Du und wir heraus, ob wir zusammenpassen.


Wir freuen uns auf Dich!

*Bei uns sind alle Menschen egal welchen Geschlechts gleichermaßen willkommen! Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir im Textverlauf die männliche Anrede verwendet.


Kontaktiere uns

Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG

HR-Team

Werler Straße 22-28

32105 Bad Salzuflen


Wilhelm Linnenbecker in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.