Hays AG

Personalberatung & -vermittlung

Was Hays ausmacht

Fast jede Branche sucht heutzutage händeringend nach gut ausgebildeten Fachkräften. Genau da kommen wir als internationale Nr.1 der spezialisierten Personaldienstleistung ins Spiel. Das Credo lautet „Recruiting Experts Worldwide“. Denn wir vermitteln die richtigen Spezialisten*innen an Unternehmen und leisten damit einen wichtigen wirtschaftlichen Beitrag.


Hays in Zahlen

1968
Gründungsjahr
265
Niederlassungen (weltweit)
~ 11.000
Mitarbeiter weltweit
6,07 Mrd. €
Jahresumsatz (2019)

Über das Unternehmen Hays

Hays ist dir näher, als Du vielleicht glaubst.

Du würdest Dich wundern, wo überall Hays drinsteckt:
  • Im letzten Software-Update Deines Handys.
  • In Deiner Lieblingsserie im Kabelfernsehen.
  • Beim kontaktlosen Bezahlen im Supermarkt.

Die von uns vermittelten Spezialisten realisieren Produkt-Launches, tüfteln Verbesserungen für bestehende Systeme aus und treiben Projekte voran. Wir machen eine ganze Menge wichtiger Kundenprojekte und kleiner Alltagsgegenstände erst möglich. Davon profitiert jeder Einzelne und die ganze Wirtschaft.

Neugierig geworden? Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei Hays

Warum wir bei Hays so happy sind und Du es auch werden kannst!

Wir verfolgen alle gemeinsam ein Ziel: Wir sind der Antrieb für die Welt des Arbeitens. Was uns immer motiviert, sind Menschlichkeit und ein faires Miteinander. Wir sind durch und durch ein People Business und bei uns zählt Persönlichkeit. Deshalb spürt man bei uns tagtäglich das kollegiale Zusammengehörigkeitsgefühl, was wir auch als Hays-Spirit bezeichnen. Willst auch Du den Hays-Spirit entdecken und gemeinsam mit Deinen Kollegen die Arbeitswelt verändern? Dann komm zu Hays, wir freuen uns auf Dich!


Kontaktiere uns

Hays AG


Hays in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.