SEEBURGER AG

IT

Wir sind die #Businessbeschleuniger

Ohne Daten stünde die Welt still. Es gäbe kein Auto vom Band, keine Milch im Supermarkt, kein Bargeld aus dem Automaten. Dies erfordert Lösungen, die den schnellen und zuverlässigen Austausch von Daten sicherstellen.

Und genau das machen wir bei SEEBURGER: IT-Systeme verbinden und dafür sorgen, dass die richtigen Daten zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Ob B2B, EDI, API, IoT/Industrie 4.0, oder E-Invoicing – wir lösen Integrationsherausforderungen aller Art. Unsere Kunden können so das volle Potenzial der Digitalisierung ausschöpfen, Wettbewerbsvorteile erzielen und neue Geschäftsmodelle verwirklichen.


SEEBURGER in Zahlen

> 1.000
#Businessbeschleuniger
25
Standorte weltweit
35
Jahre Erfahrung
>10.000
Zufriedene Kunden

Über SEEBURGER

Was wir dir bieten

Es gibt jede Menge verschiedener Gründe, warum wir denken: Wir sind ein toller Arbeitgeber mit Zukunft. Als Teil der SEEBURGER-Familie erwarten dich die besten Kolleg*innen, eine klasse Arbeitsatmosphäre, ein Job der Spaß macht, die Möglichkeit zu wachsen und vieles mehr.

Wir bei SEEBURGER erledigen nicht einfach nur unseren Job. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, die Welt zu digitalisieren! Bei uns kannst du dich mit deinen Talenten bestmöglich einbringen – dafür sorgen wir!

Zu unseren Benefits

Schau doch mal bei uns rein:


Wen wir suchen

Wir sind ein IT-Unternehmen, haben aber längst nicht nur IT-Jobs wie Entwicklung oder Support. Bei uns finden sich auch Bereiche wie Sales, Consulting, Marketing, Personal, Recht, Finanzbuchhaltung und noch viele mehr. Wir suchen dich in den verschiedensten Bereichen als engagierten Teamplayer!

Denn uns ist es wichtig, dass du mit deiner Art in dein Team passt und deinen Job mit Begeisterung und Engagement ausübst!

Einstiegsmöglichkeiten:

  • Praktika für Schüler*innen und Studierende
  • Ausbildung und duales Studium
  • Werkstudentenjobs
  • Bachelor- und Masterthesen
  • Traineeprogramm
  • Direkteinstieg

Kontaktiere uns

Recruiting & Employer Branding


SEEBURGER in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.