ERGO

Versicherung

Was ERGO ausmacht

Wir laden dich ein, ERGO kennenzulernen – eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Du kennst uns vielleicht schon, denn wir bieten ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge- und Serviceleistungen und gehören spartenübergreifend zu den führenden Anbietern. Entdecke in uns einen Arbeitgeber, der hält, was er verspricht!


ERGO in Zahlen

1997
Gründungsjahr
6 / 35
Hauptstandorte im In- und Ausland
42.000
Mitarbeiter weltweit
19 Mrd. €
Jahresumsatz

Über die ERGO

Was uns ausmacht

ERGO hat viel zu bieten. Das versichern wir dir!

Kann ein Versicherungsunternehmen innovativ und dynamisch sein? Aber sicher! Zumindest ist das bei uns so: Denn in all unseren Unternehmensbereichen spüren wir die Herausforderungen, die Digitalisierung und veränderte Rahmenbedingungen mit sich bringen. Darauf reagieren wir – mit einfacheren Prozessen, erlebbaren Produkten und einem bedarfsgerechten Angebot über unterschiedliche Kanäle.

Wie viele andere Branchen auch befindet sich das Versicherungswesen im Wandel. Doch eines ist noch wie früher: die hervorragenden Perspektiven – und zwar ganz unabhängig davon, wie viel oder wenig Erfahrung du mitbringst! Die Bandbreite reicht von Aktuariat über die IT, die Unternehmensentwicklung und Kommunikation bis hin zu Risikomanagement und Steuern. Auch in der Konzernrevision, im Marketing, in der Rechts- und Personalabteilung, im Kundenservice sowie in der Betriebsorganisation oder den klassischen Versicherungssparten wie Leben, Gesundheit oder Komposit S/U sind talentierte Nachwuchskräfte stets gefragt.

Sprachkurse, Führungskräftetrainings, fachspezifische Maßnahmen – verrate uns, wo du hinmöchtest, und wir ebnen dir den Weg dorthin. Lerne uns kennen und erlebe eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht – fair, vertrauensvoll, wertschätzend. Mit Chancen, die du lieben wirst.

Lerne uns besser kennen


Karriere machen bei ERGO

Dein Weg bei ERGO

Du bist mitten im Studium oder siehst deinem Abschluss in Kürze entgegen. Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ERGO kennenzulernen. Als ambitionierte Studentin bzw. ambitionierter Student hast du bei uns viele Möglichkeiten, dein Wissen zu vertiefen, erste Erfahrungen zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und dich gezielt auf deinen Berufsstart vorzubereiten – z. B. im Rahmen eines Praktikums oder als Werkstudierende/-r. Auch deine Abschlussarbeit kann der Beginn einer erfolgreichen Karriere bei ERGO sein. Oder du bist auf der Suche nach einem Studium, das wissenschaftliche Theorie mit anspruchsvoller Praxisarbeit verbindet? Dann solltest du einen Blick auf unser Angebot für ein duales Studium werfen.

Der schnellste Weg zu uns führt über unser Online-Bewerberportal. Wenn du deine Daten schon vorbereitet hast, benötigst du für deine Online-Bewerbung maximal 15 Minuten. Der Vorteil: Dadurch, dass du uns deine Daten direkt in unserem Bewerbersystem zur Verfügung stellst, können wir deine Bewerbung schneller bearbeiten und dir daher auch schneller eine Rückmeldung geben.

Du siehst: Neue Kolleginnen und Kollegen mit frischen Ideen fingen bei ERGO offene Türen! Lass uns also möglichst früh ins Gespräch kommen. Wir begleiten dich gerne auf deinem Weg ins Berufsleben.


Kontaktiere uns

ERGO Group AG

  • Personalmanagement
  • ERGO-Platz 1
  • 40198 Düsseldorf

ERGO in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.