HAVI Logistics

Logistik

Was HAVI Logistics ausmacht

Bei uns ist jeder Tag spannend! Gemeinsam mit unseren Kunden stellen wir uns tagtäglich neuen Herausforderungen: Ob gerade Superfood-Shakes mit Weizengras oder knusprige Hähnchenburger gewünscht sind – wir sind mit dabei, wenn es darum geht, alle Produkte in der richtigen Menge und Qualität zu verkaufen. Und das an jedem Ort in Deutschland und weltweit. Die Arbeit: Jeder im TEAM HAVI hat vielfältige Chancen, sich einzubringen und seine individuellen Stärken zu entfalten. Die Menschen: Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen und Persönlichkeiten. Diese Vielfalt bringt uns jeden Tag einen Schritt nach vorne. Das Umfeld: Wir arbeiten für weltweite Marken, die täglich in aller Munde sind. Es macht Spaß und es macht uns stolz, ein Teil dieser Welt zu sein.


HAVI in Zahlen

1974
Gründungsjahr
8 / 130
Standorte im In- und Ausland
> 10.000
Mitarbeiter weltweit
3 Mio.
Lieferungen im Jahr weltweit

Über das Unternehmen HAVI Logistics

Das macht uns aus. Dafür streben wir jeden Tag.

Im Jahr 1974 gegründet, beschäftigt HAVI weltweit über 10.000 Mitarbeiter und beliefert Kunden in mehr als 100 Ländern. Unsere Dienstleistungen umfassen verschiedene Unternehmensbereiche: Marketing Analytics, Packaging, Supply Chain Management und Logistik. Zu unseren Kunden in Deutschland zählen unter anderem bekannte Marken wie McDonald’s, NORDSEE, Kentucky Fried Chicken, Vapiano, Backfactory und XXXLutz. In Deutschland ist HAVI an insgesamt 8 Standorten und mit über 1.500 Mitarbeitern vertreten.

Mit professionellen Logistik- und Supply Chain Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen aus der Food Service Industrie. Denn eine effektive Planung und Gestaltung der Prozesse, vom Einkauf und der Beschaffung der Waren über die Planung, die Lagerung und den Transport der Ware, gehören längst zu einem strategischen Wettbewerbsfaktor. Wir beraten und begleiten unsere Kunden persönlich, mit viel Erfahrung und nach den höchsten Branchenstandards.

HAVI stellt die temperaturgeführte Supply Chain unserer Kunden zu 100% sicher. Wir beschaffen iihre Waren, transportieren, lagern und liefern diese und managen ihre weltweiten Lieferanten – bei garantiert höchsten Standards in Qualität und Lebensmittelsicherheit.

Wir ermöglichen unseren Kunden eine permanente Lieferfähigkeit, damit sie ihre eigenen Gäste jederzeit pünktlich und perfekt bedienen können. Zahlreiche globale und lokale Marktführer in den Bereichen Schnellrestaurant, Convenience und Einzelhandel vertrauen darauf. Wir wissen was die Food Service Industrie von einem vertrauenswürdigen Logistikdienstleister erwartet: Erstklassiges Beschaffungswissen, fundierte Erfahrungen im Bereich Handel, fortschrittliche Tools für Angebots- und Nachfrageprognosen, hochmoderne Logistikzentren und eine spezialisierte Lieferflotte.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei HAVI Logistics

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Bei HAVI zählt Deine Persönlichkeit. Als Teil des HAVI Teams schaffst Du Werte. Für unsere Kunden machst Du mit Deinem persönlichen Einsatz den Unterschied.

Was spricht für HAVI?

1. Die Arbeit. Du hast die Freiheit, Deine Talente und Deine Erfahrungen einzubringen. Gemeinsam mit unseren Kunden kannst Du Dich so den vielfältigen Herausforderungen entlang der Lieferkette stellen.

2. Die Menschen. Du wirst mit interessanten Persönlichkeiten in dynamischen Teams zusammenarbeiten. Mit einer Mischung aus Fachexperten, Freidenkern und Problemlösern werden bei HAVI auch scheinbar unmögliche Dinge erreicht.

3. Das Umfeld. Du arbeitest für weltweit bekannte Kunden. Mit Deiner Leistung schreibst Du die Erfolgsgeschichte unserer Kunden und von HAVI weiter. Hierbei fördern wir Dich mit einem breiten Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten.


Kontaktiere uns

HAVI Logistics GmbH


HAVI in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.