Josef Rädlinger Unternehmensgruppe

Bauunternehmen

Was die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe ausmacht

Arbeiten bei der Josef Rädlinger Unternehmensgruppe bedeutet Teil eines großen Teams zu werden. Neun Standorte deutschlandweit und ein breites Leistungsspektrum, von Verkehrswegebau, Asphaltbau, Ingenieurbau, Netz- und Rohrleitungsbau, Horizontalbohrtechnik bis hin zu Hochbau und Planung zeichnen die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe aus. Das wachsende Familienunternehmen ist in einer der stabilsten Wirtschaftsbranchen tätig und stellt einen zentralen Zukunftsstandort für den ostbayerischen Raum dar.


Die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe in Zahlen

1.600
Mitarbeiter
300
Mio. Euro Umsatz
9
Standorte
55
Jahre Erfahrung

Über die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe

Das macht uns aus

Das Besondere an der JR Unternehmensgruppe ist vor allem die Unternehmenskultur. Ein kollegiales Miteinander, Offenheit und Fairness werden auf allen Organisationsebenen gelebt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Entscheidest du dich für eine Ausbildung bei uns, erwartet dich ein breites Aufgabenfeld in einem engagierten, wachsenden Unternehmen.

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, unsere Nachwuchskräfte im eigenen Haus auszubilden. Wir wollen praktische Talente fördern und soziale Kompetenz stärken. Deshalb such wir junge Menschen, die gemeinsam mit uns durchstarten! Wir bilden in aussichtsreichen Berufsfeldern mit sehr guten Karrierechancen aus. Bei uns kannst du zeigen, was du drauf hast. Dann steht auch einer Übernahme nach der Ausbildung nichts im Weg.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei der Josef Rädlinger Unternehmensgruppe

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Die JR Unternehmensgruppe bietet 20 spannende Ausbildungsberufe in allen Bereichen des Unternehmens, egal ob kaufmännisch, technisch oder gewerblich. Damit jeder den passenden Ausbildungsberuf findet, gibt es zum Thema Berufswahl viele verschiedene Angebote: von Schnupperpraktika, über Informationstage, bis hin zum persönlichen Berufsinformationsgespräch. Ein kollegiales Miteinander, Offenheit und Fairness gehören zur Unternehmenskultur bei JR und werden auch auf allen Organisationsebenen gelebt.


Kontaktiere uns

Josef Rädlinger Unternehmensgruppe


Die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.