Jobs bei Studyflix

Du willst Millionen Menschen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung ermöglichen? Du willst uns helfen, den Fachkräftemangel zu reduzieren? Dann passt du perfekt in unser Team!
Jobs bei Studyflix, Studyflix, Jobs

Werde Teil unseres Teams

Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.

Leider hast du das Einbinden von Youtube-Inhalten nicht erlaubt.

Das zeichnet die Arbeit bei Studyflix aus

Flache Hierarchien

Bei uns gibt’s nicht nur flache Witze, sondern auch flache Hierarchien. Neben kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen erwarten dich schnelle Aufstiegschancen und eine offene Feedback-Kultur.

Jobs bei Studyflix, Studyflix, Jobs, Festanstellung, Praktikum

Super Teamspirit

Bei uns findest du ein motiviertes und ambitioniertes Team, das sich durch einen starken Zusammenhalt auszeichnet! Neben dem Arbeitsalltag gibt es regelmäßige Teamevents – von der Quiz-Night bis zur kulinarischen Stadtführung ist alles dabei.

Jobs bei Studyflix, Studyflix, Jobs, Festanstellung, Praktikum

Verantwortung übernehmen

Bei Studyflix kannst du deine Fähigkeiten von Beginn an einbringen und nachhaltig etwas bewegen. Du rettest Millionen Lernenden in der Prüfungsphase das Leben und hilfst Unternehmen dabei, Nachwuchskräfte zu gewinnen.

Jobs bei Studyflix, Studyflix, Jobs, Festanstellung, Praktikum

Bekannt aus den Medien

Logos von Medienpartnern: Chip, Süddeutsche Zeitung, RTL, etc.

Aktuelle Jobs

Du willst da arbeiten, wo du wirklich etwas bewegen kannst? Dann starte gemeinsam mit uns durch!

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .