Vetter

Pharmaindustrie

Was Vetter ausmacht

Vetter ist ein internationaler Spezialist in der Fertigung und Verpackung von aseptisch vorgefüllten Injektionssystemen wie Spritzen, Karpulen und Vials. Wir stellen keine eigenen pharmazeutischen Produkte her und bieten die Zuverlässigkeit eines unabhängigen Unternehmens in Familienbesitz.


Vetter in Zahlen

1950
Gründungsjahr
1 / 4
Standorte im In- und Ausland
4.500
Mitarbeiter weltweit
595 Mio. €
Jahresumsatz

Über das Unternehmen Vetter

Das macht uns aus. Dafür streben wir jeden Tag.

Als international führender Pharmadienstleister und unabhängiges Unternehmen in Familienbesitz unterstützen wir Arzneimittelhersteller in der sterilen Abfüllung und Endverpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen. Dies sowohl in der klinischen Entwicklung neuer Präparate als auch bei der globalen Marktversorgung. Qualität steht bei unserer Arbeit seit jeher an oberster Stelle. Auch setzen wir immer neue Trends und Standards in unserer Branche. Mit dem Ergebnis: Auf uns verlassen sich nicht nur zahlreiche der größten Pharma- und Biotech-Unternehmen der Welt, sondern vor allem Millionen von Patienten. Ohne ein verantwortungsvolles Arbeiten auf allen Ebenen wäre das nicht möglich – von der Produktion bis zur Verwaltung. Das macht uns stark für ein weltweites Wachstum und den sich ständig wandelnden Gesundheitsmarkt. Es bietet aber auch Chancen für unsere Mitarbeiter.

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere machen bei Vetter

Was zeichnet die Arbeit bei uns aus?

Studenten und Absolventen haben bei uns die Wahl zwischen Praktikum, Werkstudententätigkeit, Bachelor- und Masterarbeit oder unseren Trainee-Programmen. Gesucht werden Durchstarter, die mit uns gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln wollen. Dafür öffnen wir Euch viele Türen zu den unterschiedlichsten Abteilungen. Ihr bringt Engagement mit und wir bringen Euch alles bei, was man für eine spätere Laufbahn bei Vetter braucht. Von Anfang an mit dabei: Unsere 360°-Unterstützung durch Kollegen auf allen Ebenen. Denn bei Vetter einsteigen heißt, von einem Umfeld profitieren, das niemanden allein lässt und Engagement belohnt. Macht euch also bereit für beste Aussichten auf eine gelungene Karriere im Pharmabereich.

Studenten können sich bei uns auf folgende Vorteile freuen: Welcome Programm, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, feste Ansprechpartner und Mitgestaltung der Praktikumsprozesse, Unternehmensführungen, regelmäßige Austauschmöglichkeiten (z. B. monatlicher Stammtisch, offene Mittagspausen), persönliche Weiterbildung durch E-Learnings und Fahrgeldpauschale je nach Distanz zum Wohnort.


Kontaktieren Sie uns

Stefanie Kirchmann


Vetter in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung.