zur Suche

Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2024
  • Kabelsketal-Zwintschöna bei Leipzig
  • Vollzeit
  • Befristet
  • 01.08.2024
Mit uns steigst Du direkt in das Berufsleben zur Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) ein. Du legst Deinen Fokus in der Ausbildung auf das Arbeiten mit Kunden und unterstützt sowohl im Innen-, als auch Außendienst.
Wir bringen Dir bei, was es bedeutet Teil eines Teams zu sein: Zusammenhalt, kollegialer Austausch und Teamevents werden bei uns GROß geschrieben!

Damit wirst Du zum Profi:

  • Du lernst den Vertriebsprozess von A-Z kennen: Wir zeigen Dir die ersten Schritte der Neukundenakquise bis hin zum Neukundenstart sowie in der Bestandskundenbetreuung
  • Wir machen Dich fit: Ob in der Vorbereitung von Kundenterminen, die Erstellung von Kundenpräsentationen oder Auswertungen – wir unterstützen Dich mit Schulungen und Trainings
  • Du hast die Möglichkeit den Außendienst bei Kundenbesuchen zu begleiten
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und lernst selbstständig Anfragen zu bearbeiten

Das bringst Du mit:

  • Einen guten Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss
  • Dir gefällt dein aktuelles Studium nicht und hast Lust in das Berufsleben einzusteigen
  • Du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen und gehst hilfsbereit und offen auf andere zu
  • Ohne das Team läuft nichts: Im Team arbeiten bereitet Dir Freude

Was hast Du von uns?

Interesse?

Dann mach den ersten Schritt und bewirb Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) online über den Bewerben-Button. Bitte beachte, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen – das ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch schnell und einfach für Dich und uns.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Fragen?

Wende Dich gerne an Constanze Neubert unter . Alternativ beantworten wir Dir gerne Deine Fragen im WhatsApp Chat unter der Nummer .

Wer sind wir?

Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!

GLS Germany auf Social Media

Folge unseren Social Media Kanälen für spannende News und Updates.

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .