Ausbildungstipps

21 Playlists | 100 Videos

Vorstellungsgespräch und Einstellungstest

In dieser Playlist erfährst du alles über das Vorstellungsgespräch oder den Einstellungstest für deine Ausbildung!

Ausbildung beenden

Deine derzeitige Ausbildung ist doch nichts für dich oder du möchtest schnell ins Berufsleben starten? Alles zum Beenden deiner Ausbildung findest du in dieser Playlist!

BAföG & Finanzierung

Egal ob Ausbildung oder Studium: das BAföG hilft dir bei der Finanzierung! Wie du diese Förderung erhältst und welche weiteren Finanzierungsmöglichkeiten es gibt, zeigen wir dir in dieser Playlist!

Rund um die Bewerbung

Bis wann muss ich mich bewerben und wie mache ich das eigentlich? Das erklären wir dir ganz genau in unseren Videos.

FSJ

Du denkst über ein Freiwilliges Soziales Jahr nach? Hier erfährst du alles Wichtige zum FSJ!

Schülerpraktikum

Hier findest du viele gute Ideen für dein nächstes Schülerpraktikum und die besten Tipps für deine Bewerbung!

Konzepte & Protokolle

In dieser Playlist haben wir die besten Karrieretipps für dich vorbereitet! Wie du ein Konzept erstellst oder ein gutes Ergebnisprotokoll schreibst, erfährst du hier!

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .