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Stellenbeschreibung
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Deine Ausbildungsinhalte:
Du wirst in deinen 3 Ausbildungsjahren verschiedene Stationen im Unternehmen durchlaufen, wobei dein Schwerpunkt im Bereich Assistenz und Sekretariat der Geschäftsführung liegen wird.
Folgenden Lerninhalten wirst du in deiner Ausbildung begegnen:
- Sekretariat: Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung, Organisation von Reisen im Geschäftsführungssekretariat, Sekretariatsführung
- Personalwesen: Personalsachbearbeitung, Bewerbungsmanagement und Gehaltsbuchhaltung
- Vertriebswesen: Angebots- & Vertragserstellung sowie Zusammenarbeit mit Kunden & Partnern
- Marketing: Grafiken und externes Eventmanagement
- Buchhaltung: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- mindestens guter Schulabschluss (allg. Hochschulreife oder Fachhochschulreife)
- erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
- ausgeprägtes Organisationsgeschick
- selbstbewusstes, offenes und freundliches Auftreten
- wissbegierig und teamfähig
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vollzeit
flexibleArbeitszeitFamilien-
freundlichHomeoffice
möglichHunde
erlaubtSportaktivitäten/
FirmenfitnessJobrad/
DienstfahrradWillkommen bei Governikus
Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Mit unseren Anwendungen und dir in unserem Team machen wir das Leben aller Bürger:innen in Deutschland einfacher – und deren Daten sicherer.
Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Welt ein Stück sicherer gestalten.
Dein Kontakt:Heike Precht
HR-Managerin
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