TARGOBANK

Bankwesen

Was die TARGOBANK ausmacht

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.000 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an 335 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied.


Die TARGOBANK in Zahlen

1926
Gründungsjahr
550
Azubis & duale Student*innen
7.000
Mitarbeiter*innen
335
Standorte

Über die TARGOBANK

VIELFALT MACHT UNS EINZIGARTIG

Diversität ist eine Grundhaltung der TARGOBANK und die Basis unseres erfolgreichen Arbeitsumfeldes. Dabei spielen Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, körperliche oder geistige Behinderung sowie sexuelle Orientierung und Religion keine Rolle. Für uns steht der Mensch im Vordergrund.


Wir haben uns Zahlen und Statistiken zu den Mitarbeitenden der TARGOBANK angesehen. Wetten, dass sich darunter auch die eine oder andere findet, die du so nicht erwartet hättest?

Schau doch mal bei uns rein:


Karriere bei der TARGOBANK

Deine Zukunft startet jetzt

Du suchst einen Einstieg ins Berufsleben? Dann beginne deine berufliche Laufbahn jetzt bei der TARGOBANK. Wir sind eine Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, und freuen uns auf dich. Informiere dich gleich über deine Möglichkeiten – und starte deinen Weg bei uns.

Du hast die Wahl

  • Ausbildung
  • Duales Studium
  • Praktikum

Du willst durchstarten? Los geht's!

  • Teil eines starken Teams
  • Gute Bezahlung
  • Entwicklung und Förderung
  • „Top Ausbildungsbetrieb" in deiner Nähe


Kontaktiere uns

Jana Wilzek


TARGOBANK in den sozialen Medien

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte lade anschließend die Seite neu.