zur Suche

Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Starte mit uns in ein spannendes und abwechslungsreiches Berufsleben! Uponor bietet Nachwuchskräften von morgen verschiedenste Ausbildungsberufe im kaufmännischen sowie gewerblich-technischen Bereich mit guten Chancen für eine Übernahme und entsprechenden Karriereperspektiven. Unser qualifiziertes Ausbilderteam begleitet dich durch deine Ausbildung bei Uponor.

Deine Aufgabenfelder:

Bei Uponor wirst du unter anderem die Ausbildungsabteilungen Einkauf, Marketing, Personal sowie Zoll, Versand/Logistik, Produktionsplanung und -steuerung im Rotationsverfahren durchlaufen. So erhältst du den besten Überblick über alle Abteilungen und Bereiche. Mit der Zeit darfst du eigene Projekte betreuen, bei denen du deine Selbstständigkeit beweisen kannst. In jeder Abteilung stehen dir natürlich der Ausbildungsbeauftragte sowie die Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Profil:

Du besitzt einen erfolgreichen Schulabschluss und kannst Dir vorstellen in einem technisch geprägten Unternehmen wie Uponor zu arbeiten? Du bist engagiert, zuverlässig und deine freundliche und aufgeschlossene Art machen aus dir einen Teamplayer? Dann bau mit uns auf eine erfolgreiche Zukunft und bewerbe dich bis Ende September um einen Ausbildungsplatz für das Folgejahr.

Deine Vorteile:

  • Kennenlernparty mit den zukünftigen Ausbildungskollegen

  • Informationsabend mit Familie und Ausbildern

  • Einführungswoche mit Team Building

  • Praxisorientierte Aufgaben und Projektarbeit

  • Viele direkte Ansprechpartner

  • Gemeinsame Unternehmungen

  • Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Internationalität schafft facettenreiche Perspektive

Interesse geweckt?

Sende uns deine Online-Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Bescheinigungen an Uponor GmbH, Milena Metz. Wir freuen uns auf dich!

#LI-DNP

Join us to connect ideas, build solutions and inspire curiosity together. Apply today.

Summary

  • Location: Haßfurt, Germany
  • Type: Full time
  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .