zur Suche

Schülerpraktikum IT (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Du weißt, dass du irgendwas mit IT machen willst? Aber du weißt nicht so recht, welche Möglichkeiten es gibt? Dann wird es Zeit für ein Praktikum in der IT bei ROSSMANN! 

Das bewirkst du bei uns

Bei uns kannst du hinter die Kulissen schauen und Berufe wie Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration kennenlernen. Während deines Praktikums bekommst du spannende Einblicke in die IT in der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel und erlebst, welche IT-Prozesse notwendig sind, um ROSSMANN erfolgreich zu machen. Ebenso lernst du unsere IT-Azubis kennen, die dir während des Praktikums zur Seite stehen. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich! Sende uns einfach deinen Lebenslauf zu. Ein kurzes Anschreiben mit Informationen zum gewünschten Beruf und deinen Praktikumszeitraum genügt. Wir freuen uns auf dich! 

Das bringst du mit

  • Du hast richtig Lust auf technische Themen und Prozesse in der Informatik
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit unseren IT-Kollegen im Team
  • Du bringst Freude mit, Neues kennenzulernen
  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .