zur Suche
LBBW Landesbank Baden-Württemberg
Karriereprofil LBBW Landesbank Baden-Württemberg

Ausbildung im Berufsbild Kaufleute für Dialogmarketing Stuttgart (Beginn 2024)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 19.08.2024
Stellenanzeige Ausbildung

Ausbildung im Berufsbild Kaufleute für Dialogmarketing Stuttgart (Beginn 2024)

Die LBBW hat ein klares Ziel. Die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte und kreative Auszubildende, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.

Referenznummer: 13288 

Einsatzort: Stuttgart und Umgebung 

Starttermin: 19.08.2024 

Du bist kommunikativ und gehst gerne auf andere zu?

Organisieren und planen bereitet dir Freude. Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben sind:

Vielseitig: Du bearbeitest Anfragen, Aufträge oder Reklamationen für Vertrieb und Marketing und gestaltest Angebote zu Dienstleistungen und Vertragsabschlüssen.

Kreativ: Du arbeitest mit uns an Projekten und Kampagnen und unterstützt in der operativen Umsetzung.

Kundenorientiert: Du übernimmst die Auftragssteuerung in der zentralen Vertriebsunterstützung und im direkten Kundenkontakt in unserem Service-Center. Beratung von Kunden am Telefon, per Chat oder in der Videoberatung runden Deine Aufgaben ab.

 

Du bist:

Teamorientiert: Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team und bringst dich gerne mit neuen Ideen ein.

Kommunikativ: Du bist kommunikativ und hast Freude am Netzwerken.

Motiviert: Du solltest bereit sein, zielstrebig und selbstständig zu lernen - von Vorteil sind eine hohe Motivation und schnelle Lernfähigkeit.

Interessiert: Du bist digital affin und hast Spaß am Umgang mit verschiedenen Medien. Neugier auf Neues rundet Dein Profil ab.

 

Worauf du dich freuen kannst:

  • Ein eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit persönlichen Ansprechpartner:innen.
  • Aktive Mitarbeit an Kampagnen und Projekten.
  • Lernen mit digitalen Medien (iPad und Notebook) und modernen Lernformen.
  • Eine Kennenlernwoche um dich von Anfang mit anderen Azubis zu vernetzen.
  • Die Möglichkeit zur Mitarbeit in spannenden Projekten.
  • Eine attraktive Vergütung bei aktuell 14 Monatsgehältern (1136 bis 1270 Euro) plus Fahrtkostenzuschuss.
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit.
  • Profitiere von attraktiven Mitarbeiterangeboten.
  • Eine Übernahmegarantie und eine garantierte Studienzusage, wenn du zu den Besten deines Jahrgangs gehörst.

 

So kommst du mit uns ans Ziel:

Mit einem mittleren Bildungsabschluss oder Abitur/Fachhochschulreife dauert die Ausbildung 3 Jahre. Du zeigst tolle Leistungen in deiner Ausbildung? Dann ist eine Ausbildungsverkürzung auf 2,5 Jahre möglich.

Für Fragen zu deiner Bewerbung und zur Ausbildung wende dich bitte an Lena Stohrer per E-Mail: ausbildung@lbbw.de.

Bist du bereit für Neues? Dann bewirb dich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
19.08.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .