zur Suche

Ausbildung zum Industriekaufmann - Start 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Unternehmen

Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit.

Aufgaben

Auszubildende nehmen bei der thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH eine wichtige Rolle ein. Aus diesem Grund messen wir einer guten beruflichen Ausbildung eine hohe Bedeutung zu. Du erwirbst im Rahmen deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bei uns umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten im jeweiligen Ausbildungsberuf, unter anderem durch die Verwendung von aktuellen Lehrmethoden. Außerdem stellen wir moderne Bildungszentren und Lehrmedien zur Verfügung, welche zusammen mit unserem motivierten Ausbilderteam optimale Bedingungen für eine hochqualifizierte Ausbildung schaffen.

Profil

  • Du hast deine Hochschulreife erfolgreich erlangt oder verfügst über eine Fachoberschulreife mit Qualifikation
  • Du bringst ebenfalls gute MS-Office Kenntnisse mit
  • Du hast Freude am Umgang mit unterschiedlichen kaufmännischen Sachverhalten
  • Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus

Ihre Vorteile bei uns

Für uns ist es selbstverständlich, dir optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:

  • Leistungsgerechte Vergütung gemäß eigenem Tarifvertrag (30 Tage Urlaub, Monatliches Fahrgeld, tarifliche Sonderzahlungen)
  • Einführungswochen, Teamevents und gewissenhafte Prüfungsvorbereitung
  • Tablet zur freien Verfügung
  • Konzernweite Weiterbildungsmöglichkeiten
  • thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen
  • Exklusive Einkaufsvorteile via Mitarbeiterportal (z.B. Mobilfunkvertrag)
  • Unbefristete Übernahme bei erfolgreichem Abschluss und persönlicher und fachlicher Eignung

Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das findest du bei uns seit über 200 Jahren. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewirb dich jetzt.

Kontakt

Annemarie Cuypers
Tel: 0208 65605-319

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .