zur Suche

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik Ausbildungsjahr 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

INTRO Arbeiten bei RENA bedeutet die Zukunft aktiv mitzugestalten, herausfordernde Aufgaben zu lösen und dabei gemeinsam den besonderen RENA-Spirit zu leben. Wenn unsere Einstellung auch Deine Vorstellung einer Zusammenarbeit entspricht, freuen wir uns auf Dich. Dein Ausbildungsberuf

Als Fachkraft für Lagerlogistik lerne ich den gesamten innerbetrieblichen Material- und Informationsfluss kennen. Ich organisiere die Annahme von Gütern im Wareneingang und kontrolliere deren Menge und Beschaffenheit, sowie die Begleitpapiere. Für die Buchung und sachgerechte Einlagerung der Güter verwende ich das ERP-System. Das Kommissionieren und Verpacken von Waren, sowie das Zusammenstellen aller für die Lieferung notwendigen Papiere gehören zu meinen Aufgaben im Bereich Warenausgang. Außerdem wirke ich bei der Organisation und Optimierung logistischer Prozesse mit und lerne wie die Qualität unserer Warenlogistik sichergestellt wird.

Dein Profil Dein Abschluss: super Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife
Deine Interessen: Mathe, Wirtschaft und Technik Wir bieten Dir
  • Fahrtkostenübernahme für die Berufsschule
  • Mobilitätszuschuss von bis zu 900
  • Übernahme von Studiengebühren
  • Hohe Übernahmechance
  • Hansefit
  • Spaß und Gesundheit
  • RENA feiert mit Dir

Simone Oswald

+49 7723 9313-0

Kontakt aufnehmen

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .