zur Suche

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer für 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024
Stellenprofil:  Wir bieten ab dem 01. September 2024 eine abwechslungsreiche Ausbildung zum Maschinen- und Anlageführer (w/m/d) an. Gemeinsam im Team bist du verantwortlich für das Einrichten, Bedienen, Steuern und Inspizieren unserer Maschinen sowie für die Qualität unserer Produkte. Gleichzeitig lernst du Arbeitsabläufe zu planen und gewinnst viele Eindrücke über verschiedene Produktionsprozesse. Auch wenn es mal in der Ausbildung nicht so einfach läuft, steht dir ein erfahrenes Ausbilderteam immer zur Seite. Die praktische Ausbildung findet an unserem Standort in Pleinfeld statt und das theoretische Wissen wird dir in der Berufsschule in Roth vermittelt. 
Das bringst du mit: 
  • Qualifizierten Hauptschulabschluss oder gerne auch den Abschluss der Mittleren Reife sowie gute Deutschkenntnisse 
  • Handwerkliches Geschick und Interesse an Technik 
  • Eigeninitiative aber auch Spaß an der Arbeit im Team 

Darauf kannst du dich freuen: 

  • Qualifizierte Ausbildung in einem internationalen Unternehmen 
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben bereits während der Ausbildung 
  • Regelmäßiger Austausch und gemeinsame Projekte mit anderen Azubis  
  • Ein erfahrener Betreuer der dir mit Rat und Tat zur Seite steht 
  • Attraktive Sozialleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss, Essenszuschuss, Notenprämie ...)
  • Eine sehr gute Ausbildungsvergütung
  • Viele Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung  

Optional: Gerne kannst du dich auch zusätzlich zu deinem Lebenslauf und Zeugnis mit einem kurzen Video bei uns bewerben. Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen! 

Wir glauben an die Stärke eines diversen und integrativen Arbeitsplatzes. Mit vielfältigen Perspektiven, Ideen und Erfahrungen entdecken wir neue Möglichkeiten und können die Welt besser gestalten. Wir sind stolz auf Mitarbeitende, die auf unsere langjährige Innovationsgeschichte aufbauen, unsere Werte aufrechterhalten und ein integratives Arbeitsumfeld schaffen, in dem wir uns gegenseitig und unsere externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandeln.

Gore tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns daher über alle Bewerbungen - unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie allen anderen gesetzlich geschützten Status.

Unser Talent Acquisition Team freut sich auf Ihre Fragen unter gore.com/careers/contact

#LI-ENL

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .