zur Suche

Ausbildung zum Papiertechnologen 01.09.2024 (m/w/d)

  91236 Alfeld
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Die Sappi Alfeld GmbH, als Teil von Sappi Europa SA, ge­hört zum glo­bal er­folg­rei­chen Holz­fa­ser­kon­zern Sappi Ltd. mit Haupt­sitz in Johannesburg, Süd­af­ri­ka. Bei uns entstehen hochwertige Spezialpapiere und Kartonagen für die Verpackungs- und Lebensmittelmittelindustrie.

Wir sind innovativ und finden zum Schutz der Umwelt nachhaltige Lösungen.

Unsere Auszubildenden bei Sappi Alfeld sind Teil eines knapp 800 Mitarbeiter starken Teams. Es hilft Dir dabei, Deine Potenziale zu erkennen und ein Profi zu werden. Unsere Azubis sind Hauptdarsteller – sie gestalten die Zukunft von Sappi. Machst Du mit?

Zum 1. September 2024 suchen wir Entdecker, Anpacker, Impulsgeber und Macher, die rund um das Papiermachen Lust auf eine vielfältige Mischung haben. Die besteht aus moderner Technik, handwerklichen Herausforderungen und reichlich Teamgeist!

Kurzum, wir suchen Dich an unserem Standort in Alfeld für die Berufsausbildung zum:

Papiertechnologen (w/m/d)

Was wir Dir bieten: Interessante Tätigkeitsfelder, Teamwork, modernste Technologien, neueste EDV und viel Abwechslung. Und nach dem Abschluss gibt es gute Chancen, bei uns einzusteigen und weiterzukommen.

Was Dich erwartet: 08/15 kennen wir nicht. Unser Nachwuchs erwirbt jede Menge Know-How und bringt eigene Ideen ein. Er tritt auf Fachmessen auf, baut coole Messestände, gewinnt dafür Preise und lebt seine Träume. Den Zusammenhalt der Auszubildenden fördern wir mit Aktionen, Action und Ausflügen, die Spaß machen und verbinden.

Neugierig geworden? Dann warte nicht mehr lange! Bewirb dich noch heute über "Bewerben". 

Noch Fragen? Anruf genügt!

Kontakt

Thorsten Schöpe 

Telefonnummer: +(49) 5181 77 300 

Wie Du Dich bewirbst? Bitte klicke auf den Button "Bewerben" und folge den Instruktionen. Falls dabei irgendwelche Probleme auftreten, wende Dich bitte an Deine HR Kontaktperson.        

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .