zur Suche

Duales Studium: Bachelor of Arts in Fachrichtung BWL Handel (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Duales Studium
Beginn: 01.10.2024

International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich.

 

Das Wichtigste auf einen Blick:
Standort: Frankfurt am Main
Duale Hochschule: Heilbronn
Bereich: wechselnd
Arbeitszeit: Vollzeit / 40h
Vertrag: 3 Jahre
Start: 1. Oktober 2024
Bewerbung bis: 31.03.2024
 

So bringst du dich ein und uns voran:

  • Du bist aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden.
  • Im Vertrieb hilfst du bei Umsetzung der abgesprochenen Maßnahmen.
  • Im Vertriebscontrolling bekommst du einen Einblick in alle relevanten Kennzahlen.
  • Im Marketing wirst du dich um die Performance und Entwicklung unserer Marken kümmern.
  • Den Zentraleinkauf unterstützt du bei der Vorbereitung und Durchführung von Lieferantengesprächen.
  • Du bist Teil von Projekten in der Logistik und Qualitätssicherung.
  • Darüber hinaus lernst du auch den Personalbereich kennen, u.a. mit einem Schwerpunkt im Arbeitsrecht.

 

So passen wir zusammen:

  • Du hast einen guten Abschluss der allgemeinen Hochschulreife oder der fachgebundenen Hochschulreife in Richtung Wirtschaft.
  • Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark.
  • Außerdem bist du ein/e gute/r Teamplayer: in.
  • Außerdem kannst du dich sehr gut schriftlich und mündlich in Deutsch sowie in Englisch ausdrücken.
  • Du hast einen sicheren Umgang mit Microsoft Office.
  • Du findest dich schnell in neuen Situationen zurecht.

 

Deine Vorteile:

  • Willkommen im Nachwuchskräfteprogramm: Als duale/r Student:in wirst du Teil unseres 2-jährigen Nachwuchskräfteprogramms und stehst im direkten Austausch mit unserem Top Management und kannst dich aktiv einbringen. Neben dem Besuch im globalen Headquarter in der Schweiz und an einem unserer deutschen Werksstandorte, erhältst du außerdem aktive Förderung durch unser Nachwuchskräftetraining.    
  • Unterstützung auf deinem weiteren Weg: Nach deinem abgeschlossenen Bachelorstudium kann es für dich noch weiter gehen! Es bietet sich die Möglichkeit eines Masterstudiums im Bereich Handel – wir fördern dich hierbei gerne!  
  • Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.   


Gleich bewerben!
Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen einfach über unser Job-Portal. Deine Ansprechpartnerin ist Christine Ludwig.

 

Werde Teil von etwas Großem
Nestlé eröffnet dir unendliche Möglichkeiten. Mit unseren auf der ganzen Welt beliebten Marken sind wir führend in Ernährung, Gesundheit und Wellness. Eine echte Chance, das Leben von Millionen Menschen positiv zu beeinflussen. Vom Frühstück bis zum Abendessen, von medizinischer Ernährung bis zum gesunden Snack für Vierbeiner, vom nachhaltigen Anbau bis zur umweltverträglichen Verpackung. So vieles ist schon da, mach es jetzt noch besser. In einem Team aus unterschiedlichsten Charakteren, die miteinander und voneinander lernen – be a force for good.

  Ausbildungsart
Duales Studium
  Beginn
01.10.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .