zur Suche

Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Offene PositionAusbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (w/m/d) 2024 Deine AufgabeWerde Teil dieses global und innovativ arbeitenden Teams und sei mehr als ein „Azubi“!

Die Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement ist für Dich das Richtige, wenn Du Interesse an kaufmännischen Arbeitsbereichen, am Umgang mit Computern sowie Software hast.
Die IHK-Ausbildung dauert 3 Jahre und der Schwerpunkt Deiner Ausbildung liegt in den Bereichen Vertrieb und Vertriebssupport.

Während dieser Zeit wirst Du von einem erfahrenen Ausbilder betreut.
Du gehst dabei mit modernsten Kommunikationsmitteln um und wirst in interne Projekte eingebunden. Außerdem unterstützt Du die Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichen Bereichen.
Es erwarten Dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche wie:

• Angebots- und Auftragserstellung für On-Premise-, Abonnement-Produkte und Dienstleistungen für Endkunden und Partner
• Abwicklung von Lizenzlieferungen, Abonnement-Produkte, erbrachte Dienstleistungen, Supportverträge und von temporären Verkaufs- und Preisaktionen
• Systemgestützte Fakturierung von Lieferungen und Leistungen
• Telefonische Beratung und Betreuung von Bestandskunden sowie Partnern
• Mitarbeit bei internen Projekten mit Bezug zu kaufmännischen Abläufen
• Übernahme von weiteren abwechslungsreichen Aufgaben am Standort
• Mitarbeit und Teilnahme bei standortbezogenen Veranstaltungen Was Du mitbringstWenn du also,
• einen guten Schulabschluss hast (gern auch ehemalige Studentinnen/Studenten)
• ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten besitzt und sehr gute Kenntnisse in Deutsch (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse hast
• technisch affin bist
• Freude am Kontakt mit Kollegen und Kunden sowie am Umgang mit Software hast
• und eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft zeigst

…ist das vielleicht genau Deine Ausbildung!

Klingt interessant?

Dann lass uns das wissen und bewirb Dich! Wenn Du mehr erfahren möchtest, wende Dich gerne an unsere Talent Acquisition Partnerin Judith Philippi unter judith.philippi@sage.com.

Deine Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Karriereportal berücksichtigen. Bitte fasse deine Unterlagen in 1 Dokument (PDF) zusammen und lade dies über unser ATS Sage People hoch.

Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, deine Beweggründe besser zu verstehen.

#LI-JP1

Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage. UnternehmensbereichSales LandGermany ArbeitsortLeipzig Work Place typeHybrid Über SageAls führende globale Software Company befindet sich Sage in permanentem Wandel. Wir sind agil und blicken nach vorne, Cloud-Technologie und SaaS sind fester Bestandteil unserer Zukunft. Als People Company schätzen wir Vertrauen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und Vielfalt. Bei uns arbeiten 12.000 unterschiedlichste Persönlichkeiten in 23 Ländern - was uns eint ist das gleiche Mindset: kooperieren, uns weiterentwickeln und gemeinsam etwas bewirken. Wenn das mit Deinem Mindset übereinstimmt, sei zukünftig als einer unserer 650 deutschen Kollegen mit dabei! Durch modernste Digitalisierung ermöglichen wir unseren Kunden vorausschauend zu agieren, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wir machen Sage zur einer führenden SaaS Company. Und über unsere Foundation setzen wir uns für die Gesellschaft ein.

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .