zur Suche

Elektroniker/-in für Geräte und Systeme 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024
Elektroniker

Bereit für den Einstieg bei corpuls?

Als Elektroniker/in für Geräte und Systeme steuerst und überwachst Du Abläufe in der Herstellung und Instandhaltung von medizinischen Geräten. Du erstellst Fertigungsunterlagen, richtest Fertigungs- und Prüfmaschinen ein und wirkst bei der Qualitätssicherung mit. Darüber hinaus unterstützt Du Techniker/innen bei der Umsetzung von Aufträgen. Du installierst und konfigurierst Programme oder Betriebssysteme, prüfst Komponenten und erarbeitest Gerätedokumentationen.

Was du mitbringst:
Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur, Spaß an Mathe und Technik, Interesse an Elektrik und Elektronik, Sorgfalt und Genauigkeit, Geduld und handwerkliches Geschick

Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre (Verkürzung je nach Schulabschluss möglich)

Warum, corpuls?
In unserem Firmensitz in Kaufering schlagen inzwischen über 400 Herzen für die höchsten Ansprüche der Lebensretter aus weltweit über 75 Ländern. Bei corpuls entstehen aber nicht nur innovative Produkte, sondern auch erfolgreiche Karrieren. Dabei ist uns immer bewusst: Nur wer sich wohl fühlt, ist motiviert und kann stets neu begeistert werden. Uns ist es deshalb wichtig, hierfür das passende Umfeld zu schaffen. Bei corpuls erwartet Dich unter anderem:
#freundestattkollegen #teamevents #agilework #gesundheitsvorsorgediespassmacht #worklifebalance #allyoucaneatmuesli #modernetechnischeausstattung #corporatebenefits #sichererarbeitsplatz #betrieblichealtersvorsorge #muckibude 

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .