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Kaufmann für Büromanagement - Ausbildung - Fachbereich Arbeitsbühne Apprentice Berlin (m/w/d)

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Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.03.2025

Du arbeitest gerne mit Menschen? Du bist sorgfältig und genau, dabei macht dir das Arbeiten mit Daten und Zahlen Spaß? 

Dann werde Teil des Young Talent Teams von BECKER und mach Deine Ausbildung bei uns als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)! Es erwarten Dich ein tolles Team, das Dir immer zur Seite steht, ein sicherer Arbeitsplatz und ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Verantwortung. 

Was Du mitbringen musst? Positive Energie, Interesse an Verwaltungstätigkeiten und BWL sowie ein paar Skills mit dem PC und Office Programmen.

Das bieten wir dir:

  • Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, die mit jedem Jahr steigt.
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss für den ÖPNV, z.B. über das JugendticketBW
  • Lehrmittelzuschuss für Bücher
  • Kennenlern-Tage zum Ausbildungsbeginn an unserem Hauptstandort in Denzlingen mit Übernachtungen bei Freiburg (bei Bedarf) und einem Besuch im Europapark in Rust
  • Corporate Benefits: attraktive Einkaufsrabatte bei zahlreichen Partnern unseres Partnerprogramms
  • Leistungsboni für gute Noten
  • Sonderurlaub zur Prüfungsvorbereitung
  • Teambuildungveranstaltungen und jährliche Firmenevents
  • Hohe Ausbildungsqualität mit Einblick in andere Abteilungen
  • Mentorenprogramm
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Neueste Hard- & Software
  • Tolles, erfahrenes Team, das dir immer zur Seite steht
  • Ein Job in einer sicheren Branche mit langfristigen Perspektiven
  • Sehr gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung – Übernahmequote 93%
  • Möglichkeit zeitweise unsere Niederlassungen z.B. in Leipzig oder auch Freiburg kennen zu lernen – nach der Ausbildung kannst Du unter Umständen auch dort hin wechseln

Diese Aufgaben kommen auf dich zu:

  • Unterstützung bei der Betreuung von Neu- / und Bestandskunden
  • Büroabläufe organisieren, den Schriftverkehr nach außen abwickeln und Informationen einholen
  • Ausgabe als auch Rücknahme unserer Maschinen
  • Erstellen von Angeboten von Rechnungen
Qualifications

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast Spaß an administrativen Tätigkeiten, wie dem Bearbeiten des Post- und E-Mail-Verkehrs
  • Die Arbeit mit Zahlen, Daten und Fakten liegen dir, schließlich bist Du kein Storyteller
  • Du arbeitest gerne mit Word und Excel
  • Du bist sorgfältig und genau
  • Du hast gerne mit Menschen zu tun

Vorraussetzung:
guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss

Dauer der Ausbildung:
3 Jahre

Other information

Die Paul Becker GmbH ist ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern und verschiedenen Standorten deutschlandweit. Die Geschäftsfelder erstrecken sich vom Gerüstbau über die Vermietung und den Verkauf von Arbeitsbühnen und Telekopstapler bis hin zu einem zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb. Kurze Entscheidungswege sowie eine moderne und leistungsorientierte Firmenkultur garantieren uns eine nachhaltige und erfolgreiche Wettbewerbsposition.

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.03.2025

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