zur Suche

Ausbildung Büromanagement 2024 (m/w/d)

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.09.2024

Unser Angebot an dich bei der Wackler Holding in München:

Du stehst am Anfang deiner beruflichen Reise und suchst nach einer spannenden Möglichkeit, deine Karriere zu starten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als einer der führenden Dienstleistungsanbieter in Deutschland mit über 7.500 engagierten Mitarbeiter*innen an 38 Standorten bieten wir dir die Chance, eine duale Ausbildung im Bereich Büromanagement zu beginnen.

Warum wir?

  • Vielfältige Aufgaben: In unserer 3-jährigen dualen Ausbildung wirst du in verschiedenen Abteilungen eingesetzt, um ein breites Spektrum an Büroaufgaben und kaufmännischen Prozessen kennenzulernen. Von der Kundenkommunikation bis zur Organisation von Geschäftsabläufen - bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

  • Qualifizierte Ausbildung: Unsere Ausbildung ist IHK-anerkannt, was dir einen anerkannten Qualifikationsnachweis verschafft und dir ausgezeichnete Zukunftsperspektiven eröffnet.

  • Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Wir sind stolz darauf, das erste klimaneutrale Unternehmen unserer Branche zu sein. Wenn du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, trägst du aktiv zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Schulausbildung oder Interesse an einer beruflichen Umorientierung
  • Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung

Deine Perspektiven:

Unsere Ausbildung legt den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung stehen dir bei uns vielfältige Karrierewege offen, sei es in der Kundenbetreuung, im Management oder in anderen spannenden Bereichen. Deine Entwicklung und Weiterbildung sind uns wichtig.

Bewirb dich jetzt:

Du möchtest Teil unseres Teams werden und die Welt des Büromanagements entdecken? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem innovativen Unternehmen, das Werte, Nachhaltigkeit und die Förderung seiner Mitarbeiter*innen großschreibt.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Matthias Schwer

Wackler Holding SE
Personalabteilung
089- 420 490 909

bewerbung@wackler-group.de

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .