zur Suche

Auszubildende:r Industrieelektriker:in für 2024 (m/w/d)

  06237 Leuna
Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.03.2024

Was dich erwartet

Bei uns lernst du, elektrische Betriebsmittel zu montieren und anzuschließen, elektrische Systeme zu messen und zu analysieren sowie deren Sicherheit zu beurteilen. Außerdem lernst du die Anlagen und Systeme instand zu halten. Auf unseren Einsatz- und Montagebaustellen setzt du das Erlernte in die Praxis um. Deine Ausbildung startet am 01.09.2024 und dauert 2 Jahre.

Was wir dir bieten
  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Zusammenarbeit mit einem etablierten Kooperationspartner
  • Azubiprämienprogramm sowie Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen
  • Das engagierte Mitwirken an Azubiprojekten wie unserem AzubiBlog
  • Individuelle Förderung deines Potenzials durch die Weiterbildungsangebote unserer internen VINCI Energies Academy
  • Eine angemessene Ausbildungsvergütung
Was du mitbringen solltest
  • Du erwirbst oder hast den Hauptschulabschluss oder die mittlere Reife?
  • Du hast handwerklich-technische Fähigkeiten und vielleicht schon erste Erfahrungen in einem technischen Praktikum gesammelt?
  • Du bist teamfähig, serviceorientiert, kommunikativ und hast gute Umgangsformen?

Kannst du die meisten Fragen mit Ja beantworten? Perfekt, dann suchen wir genau dich! Bewirb dich bei uns!

Deine Benefits - Darauf kannst du bei uns zählen

Wir bieten dir beste Voraussetzungen um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Bei uns findest du zahlreiche Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Darüber hinaus profitierst du von zahlreichen Benefits wie unserem Aktienprogramm, der Bezuschussung deiner betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, dem Zugang zu attraktiven Mitarbeitendenrabatten und vielem mehr.

Ein Konzern - viele Möglichkeiten

Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts- von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften.

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns deine Potentiale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.

Hier findest du das Video von unserem Azubitag 2022.

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.03.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .