zur Suche

Stellenbeschreibung

Ausbildung
Beginn: 01.08.2024

Bankkaufmann/-frau (m/w/d) in unserem Geschäftsgebiet Hannover

Wir bieten Dir eine 2,5 jährige praxisorientierte Bankausbildung im Standort Hannover an. Ein Einsatz in den Filialen im Geschäftsgebiet ist immer möglich.
- Du kannst Dich in der Ausbildungszeit entwickeln uind Spaß haben
- Deinen Einsatzplan kannst Du mit uns abstimmen. Du lernst während Deiner Ausbildung ganz unterschiedliche Abteilungen und Filialen kennen.
- Wir sorgen mit persönlichem internem Unterricht für die Chance auf sehr gute Abschlussnoten
- Mit Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung bringen Dich weiter
- Seminare mit Schauspielern, Stimmtrainern oder Persönlichkeitsentwicklern sorgen für gemeinsame Erlebnisse
- Mit der Gleitzeit kannst Du dir den Tag gut einteilen.
- In der kleinen Azubigruppe kannst Du schnell Kontakte knüpfen und dich wohl fühlen
- Es wird an Kosten alles übernommen was möglich ist: IPad für die Berufsschule,  Schulbücher, interner Unterricht...
-
Auch nach der Ausbildung kannst Du bei uns Deine Zukunft gestalten
- Eine Übernahme nach der Ausbildung ist vorgesehen.
- Wenn Du eine nebenberufliches Studium absolvieren möchtest, begleiten wir Dich.

  Ausbildungsart
Ausbildung
  Beginn
01.08.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .