zur Suche

Stellenbeschreibung

Duales Studium
Beginn: 01.09.2024
Maschine

SCHLEIFE DEINE ZUKUNFT

DEIN DH-STUDIUM

  • Du bekommst die theoretische und praktische Verbindung klassischer Mechanik mit Elektronik und Datenverarbeitung sowie die Themen Fertigungstechnik, konstruktive Maschinenelemente und rechnergestützte Konstruktion vermittelt.
  • Du unterstützt bei der Planung, Inbetriebnahme, Steuerung und Wartung unserer Technologien und Maschinen.
  • Das Duale Studium dauert 3 Jahre bzw. 6 Semester und beinhaltet Theorie- und Praxisphasen.

DEIN PROFIL

  • Du hast die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife.
  • Du überzeugst durch eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis.Du bist ein Teamplayer mit einer gewissenhaften und konzentrierten Arbeitsweise.

UNSER ANGEBOT FÜR DICH

Profitiere von einem auf Deine persönlichen Anforderungen zugeschnittenen und fachlich umfassenden Studium, das Dir beste Zukunftsperspektiven bei uns eröffnet.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Unterlagen an unsere Personalabteilung. Gerne sind wir auch telefonisch für Dich erreichbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Erwin Junker
Maschinenfabrik GmbH
Personalabteilung
Junkerstraße 2
77787 Nordrach
Germany

Phone: +49 (0)7838 84-0
Fax:     +49 (0)7838 84-155
E-Mail: bewerbung@junker.de
Homepage: www.junker-group.de

  Ausbildungsart
Duales Studium
  Beginn
01.09.2024

Hallo, leider nutzt du einen AdBlocker.

Auf Studyflix bieten wir dir kostenlos hochwertige Bildung an. Dies können wir nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner tun.

Schalte bitte deinen Adblocker für Studyflix aus oder füge uns zu deinen Ausnahmen hinzu. Das tut dir nicht weh und hilft uns weiter.

Danke!
Dein Studyflix-Team

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Adblocker deaktivierst oder Studyflix zu den Ausnahmen hinzufügst, findest du hier eine kurze Anleitung. Bitte .